Beiträge von Jambo

Hallo,

hat jemand eine seriöse Seite für mich wo ich Backgammon für das SE K800i kaufen kann ? Aber bitte kein Jamba alla monatliche Gebühr sondern wirklich nur einmalig für das Spiel bezahlen kann. Am beste via Paypal, Moneybookers oder E-Gold. Bis jetzt hab ich das hier gefunden http://www.odesys.com/mstore/order.jsp?pID=3249 Weiss jemand eine bessere Version von einem anderen Hersteller ?

Hallo,

mal eine Frage wenn ich mir einen Sony Ericsson bei einem Privatmann kaufe und das Gerät später defekt ist kann ich mich dann an Sony Ericsson direkt wenden oder muss ich mich im Laden melden wo das Gerät gekauft wurde ??

Hallo,

ich suche einen SE K800i im Rhein/Main Gebiet das ich dann persönlich abholen möchte. Rechnung sollte selbstverständlich vorhanden sein, ich selbst komme aus Frankfurt Main.

Zitat

Original geschrieben von newage_02 Ich hatte mal eine Zahl von etwa 30 Mrd. Dollar pro Monat gelesen, die die Besetzung Iraks, den Amerikanischen Haushalt kostet.

Gesamt hat es glaube ich 400 - 500 Mrd. Euro gekostet. Gekostet weil grösstensteils die Irakische Ölindustrie privatisiert worden ist. Natürlich gingen die Konzessionen für die irakischen Ölfelder an amerikanische Konzerne wie Exxon, BP, Shell, etc. Die Amys wissen schon wie der Hase läuft.

Zitat

Wenn man sich dieses Beipiel anschaut,
    was erhofft sich denn bitte Israel von diesem Angriff?

Israel hat ja nicht angefagen und wenn ein Land vorher beschossen wird egal ob Terroristen dahinter stecken oder nicht dürfen die sich wohl wehren. Vielleicht steckt Taktik dahinter, da der Iran dadurch Zeit gewinnt und vielleicht an seiner Bombe weiter bastellt. Vielleicht ist es auch Taktik von Israel und den USA um einen Grund zufinden um den Iran anzugreifen ? Dies währe ja auch ein Vorteil für Israel wenn die USA den Iran angreift. Klar ist Israel das ein Dorn im Auge wenn jemand möchte das Israel von der Karte gestrichen wird, das ist nicht nur ein kleiner Dorn ein riesen Dorn. Daher glaube ich nicht daran dass es bald endet. Wir können nur hoffen das es so wenig wie möglich Zivilisten erwischt. Egal auf welcher Seite. Ich bin selbst Vater und wenn ich solche Bilder sehe indem Kinder und Famlien zerstört werden dann kann es einem nur leid tun. Leider kann man dagegen auch nicht tun und das ist das schlimmste daran...

Die USA kann Israel nicht auf die Finger klopfen :) Das hat ganz andere Hintergründe. Aber es ist ja nicht nur die Verschleppung von 2 Soldaten. Überleg mal wie lange das schon so geht. Klar war diese Reaktion einbisschen übertrieben aber der Schritt wurde nunmal gemacht und es ist passiert. Ich glaube die haben selber eingesehen dass dieser Schritt zuweit ging und jetzt verfolgen die auch ein ganz anderes Ziel.

Zitat

Original geschrieben von N00dles
    Wahrscheinlich kam der Befehl aus Damaskus und/oder Teheran, die dachten, dass sie die Gaza-Situation ausnutzen sollten für eigene Zwecke, weil der Libanon selber hat hier bestimmt nichts zu gewinnen.

Daran hatte ich auch schon gedacht vielleicht dass der Iran auch dahinter stecken könnte um mehr Zeit zu gewinnen um an seinen Atombomben zubasteln. Man kann nur hoffen das sich Russland nicht mit einmischt, ich könnte mir gut vorstellen dass sich Russland auf die Seite von Iran stellt. Das könnte fatale folgen haben, da sich die USA sowieso hinter Israel aber gegen den Iran stellen wird.

Also ich habe es folgendermaßen gelöst. Ich habe eine Seite erstellt mit allen links die ich brauche inkl. Webmail Seite. Diese habe ich hochgeladen und somit bin ich nicht mehr aus das Notebook angewiesen. Aber wenn du natürlich bestimmte Daten auf deinem NB hast ist das was anderes. Bedenke aber auch folgendes. Du kannst das Teil nicht immer mitnehmen, im Mietauto lassen kannst du es auch nicht wegen der Hitze wenn es parkt. Wenn es im Hotel ist und die Putzfrau kommt kann es natürlich sein das du es nicht mehr wiederfindest :) Daher überleg es dir gut. In einem Safe passt es meistens nicht rein, da die meisten immer kleine Safes für Papiere haben.

Wo habt Ihr den diesen alten Thread gefunden aus 2003 :)
    Einfach LAN Kabel rausnehmen vom Rechner und in ins Notebook stecken. In der Türkei müsste das gehen in Holland ging das bei mir nicht da die über die Steckdose ins Internet gehen und mein Browser irgendwelche Einstellungen von mir wollte. Musst du auf deine Daten auf der Festplatte zugreifen oder wieso brauchst du unbedingt das Notebook ?