Beiträge von Jambo

    Re: Problem mit T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von chris30

    Die T-Mobile Hotlinerin hat mir nach Rücksprache ein Gesprächsguthaben
    angeboten. Allerdings in unbekannter Höhe.


    Kannst davon ausgehen das es nicht mehr als 50 Euro wird und nur auf das Gesprächsguthaben. Wenn du mehr haben willst muss die Hotlinerin das erst mit einem Teamleiter absprechen und kann es nicht gleich selbst am Telefon entscheiden.

    tmc ja es geht mit einem MDA auch aber dazu gibt es keine Flatrate wie bei dem Sidekick. Beim MDA muss ich für die Traffic bezahlen und ich bekomme am Tag mehrere Emails mit .pdf Anhängen die jeweils 1 bis 5 MB gross sind. Da hab ich die Traffic-kosten schon in einem Tag was ich vorher beim Sidekick im Monat bezahlt habe. Es soll fair sein mehr will ich nicht. Die können mir nunmal kein Gerät mit Flatrate anbieten das geht nur mit dem Sidekick daher ist ein Wandel schwachsinn da ich sonst ebenso mein k800i nutzen könnte.


    Achja das Urteil habe ich geunden hier http://www.telespiegel.de/hand…alt.html#kuendigungdefekt

    Re: Re: Ist das Rechtens von T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Warum anderes Telefon? Der Händler schlägt dir doch bestimmt vor, deinen Schrott-Sidekick gg. einen neuen zu tauschen, oder? :confused:


    Wie oft soll ich noch tauschen. Im Moment zahle ich jeden Monat 30 Euro for nothing.


    qwqw diesen Urteil habe ich nicht gefunden :/ hast du einen passsenden Link für mich womit ich argumentieren kann ?


    Danke dir

    Hallo,


    ich bin vor einigen Monaten zum T-Shop und wollte ein Handy mit einer Internetflatrate da ich die Werbung vom Sidekick gesehen hatte. Das Gerät wurde mir gezeigt und wegen der Internetflat habe ich es genommen mit einem 50 Minuten Tarif. Wie gesagt ich habe es nur wegen der Internetflatrate genommen. Nun das Gerät war jetzt schon 3 mal defekt. So langsam habe ich keine Lust mehr jedesmal in den T-Shop zurennen und bis ich immer dran komme ca. 20 bis 40 Minuten warten muss. Ich war bis jetzt ca. 15 mal in diesem Shop wegen dem Sidekick. Aktuell ist das Gerät wieder defekt schaltet sich von selbst in unbestimmten intervallen ab. Der Lautsprecher funktioniert nicht richtig. Ich möchte das Gerät zurückgeben aber T-Mobile hat auch keine Internetflat wenn ich ein anderes Gerät wähle somit bin ich mit einem normalen Datenpaket bei einer höheren Grundgebühr. Kann ich das Gerät nicht zurückgeben und vom Vertrag zurücktreten ? Gesetztlich kann man doch nach 3 maligem Defekt das Gerät zurückgeben. Aber was ist mit dem Vertrag ? Die Flatrate Datenoption mit Sidekick gibt es nur in Verbindung mit einem Sidekick. Der Händler hat mir ein Gerätetausch vorgeschlagen. Aber was soll ich mit einem anderne Telefon ohne Internetflat ? Den das war mein Hauptgrund wieso ich den Sidekick gewählt habe. Weiss jemand was ich machen kann ?


    Edit: T-Mobile meinte schriftlich dass ich aus dem Vertrag nicht zurücktreten kann.

    Zitat

    Original geschrieben von Thunderace
    hmm..wundert mich daß das thema sowenig zustimmung findet......*grübel*


    Ja du hast ja recht aber wenn es die Funktion nicht gibt was will man darüber gross diskuttieren ? Ich vermisse solch eine Funktion auch und hätte es gerne für meinen K800i

    Erstell doch einfach einen Profil und nenn es wie du es braucht ich hatte auch das 6230i mit klarmobil genutzt aber gestört hatte es mich nicht das da kein klarmobil stand im Gegenteil.

    Also ich habe das vor paar Stunden bestellt und per Paypal überwiesen. Dann per Handy runtergeladen und es funktioniert einwandfrei auf dem K800i. - Wenn es jemanden interessieren sollte.