Mal eine blöde frage wo finde ich dieses SEUS ?
Bin jetzt hier und sehe nur das normale Programm http://www.sonyericsson.com/sp…one=ps&lm=ps1_1&pid=10407
Beiträge von Jambo
-
-
Soll ich es auch wagen und updaten habe irgendwie bammel davor
Werden meine Nummer oder Bilder gelöscht wenn ich seus installiere und update starte ? -
In deinem Fall von VF zu easy kann ich nicht sagen aber von Klarmobil zu Base waren es 7 Werktage.
-
Hallo,
ich wollte mein K800i gegen einen N80 tauschen, das Gerät ist Top und ca. 1 Monat alt. Farbe ist schwarz. Standort Frankfurt Main. Kein Versand nur Tausch eventuell noch eine Zuzahlung von mir. Mein Gerät ist Branding frei.
Bitte Wohnort immer mit angeben sollte nicht zu weit von Frankfurt sein. Am besten per PM eventuell Rufnummer reinschreiben ich rufe dann sobald ich es gelesen habe zurück.
Vielen Dank
-
Mit Klarmobil hat das weniger zutun. Das liegt wohl eher an T-Mobile und dem D1 Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
dann braucht Dich das aber auch nicht wundern.1.) wie lang sind Deine Fingernägel? Ich als Mann pflege meine Fingernägel immer entsprechend kurz zu halten.
Sehr lustig meine Fingernägel sind kurz und sehr gepflegt. Das war die einzig logische Erklärung was mir eingefallen ist, ich habe es jetzt nochmals getestet und ich drücke wohl so fest drauf das mein Finger reingedrückt wird und der Nagel trotz kurzer Länge genau die Ecke von der Taste trifft. Das ist der grund wieso es wohl genau in der Ecke abgesplittert ist.
Ich habe noch ein negatives Erlebnis gehabt. Heute wollte ich eine Nummer raussuchen die ich bereits gestern gewählt hatte und siehe da in der Anruferliste sind keine Nummern mehr drin. Ein paar Einträge sind noch da aber das Rufnummernfeld ist leer. Jetzt habe ich die Einstellungen zurückgesetzt und das Gerät wurde neu gestartet und nun geht es wieder
-
Also ich bin im grossen und ganzen mit dem k800i sehr zufrieden und habe es in den ca. 4 bis 5 Wochen nicht bereut.
-
Also bei mir ist bei der Sterntaste ganz unten links die folie in der Ecke von der Taste abgesrpungen. Wahrscheinlich weil ich immer die Tastensperre an habe und somit immer genau mit dem Fingernagel drauf drücke.
-
Direkt auf die Anwendung auf das Programm ist es nicht möglich aber bis zu den Anwendungen kannst du verknüpfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Das würde mich auch mal interessieren!Per Email wird die direkt angezeigt.