Das gleiche Problem habe ich beim Hörer ohne Lautsprecher. Heute ist sogar der Ton ganz weggewesen und auf einmal ging es wieder
Beiträge von Jambo
-
-
Nee es war kurz da und dann nach ein paar Sekunden wieder weg. Im Handbuch habe ich nichts gefunden wo die Symbole erklärt werden
-
Hallo,
ich hatte heute ein komisches Symbol war ein Dreieck mit roter Umrandung, wie ein Vorfahrt gewehren Schild, rote Umrandung und innen weiss. Als ich jemanden angerufen habe hat es komisch gepiept und dann habe ich aufs Display geschaut da war das Dreieck oben Mitte dieses Schild zusehen. Es stand auch irgendwas auf dem Display das aber sofort verschwunden ist vlielleicht habe ich nach dem Pip zu langsam reagiert und habe es dadurch nicht ganz lesen können. Das Schild war ebenfalls nach ca. 2 bis 3 Sekunden verschwunden. Weiss jemand was das sein sollte ?
-
Mich freut es das ich Base habe und sowas lesen muss
Man bin ich glücklich mit Base im Gegensatz zu d2 und d1. Wobei bei beiden noch jeweils ein Vertrag läuft D2 ist ende dieses Jahres gekündigt und D1 läuft noch ca. 12 Monate -
Und wie ?
-
Ich würde schon anrufen und mal fragen wie das zustande kommt.
-
Meine Rechnung ist vom Juli und diese Version ist bei mir drauf, nichts mit Ende August. Die Bugs kann ich euch auch schon veraten:
1. Nach ca. 3 bis 5 Wochen erscheinen keine Einträge mehr in der Anruferliste. Da reicht dann einfach Einstellungen zurücksetzen ohne das irgend welche Daten verloren gehen. Das hab ich schon 3 mal hinter mir.
2. Ab und an nach Java Anwendungen bleibt das Menü für paar Sekunden stehen.
3. Gab es noch irgendwas was mir gerade nicht einfällt. -
Hmm ich dachte das update ist neu rausgekommen, diese Version hab ich schon seit fast 2 Monaten auf dem Telefon als es neu gekauft wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Jambo
Danke euch. Das update hab ich nun fertig. Ist das nun die aktuelle Version was ich habe:CXC1250210
R1ED001
060831
Sony EricssonPasst das ?
Liesst Ihr auch was ich schreibe bei mir sieht das aber nicht nach der aktuellen Version aus nach dem update ?Bei mir erscheint auch kein Telefonzeichen in der Leiste oder so auch ist das GErät nicht eingeschaltet was mache ich falsch ?
Edit: Ich habe das update jetzt mehrmals probiert sogar auf zwei Rechnern und es steht immer das gleiche bei Softwareversion drauf wenn ich unter Einstellungen gehe dann Softwareupdate und Version zeigen klicke.
Hier nochmals die Schritte die ich mache.
1. Programm starten
2. Sim Karte raus
3. Akku wieder rein
4. C Taste drücken und gedrückt halten
5. USB in telefon rein (Im PC steckt es ja bereits)Dann fängt der an läd auf PC das update und dann ins Telefon rein. Aber wenn ich dann die Version abfrage erscheint das oben im Zitat. Bin am verzweifeln weiss jemand woran das liegt ?
-
Danke euch. Das update hab ich nun fertig. Ist das nun die aktuelle Version was ich habe:
CXC1250210
R1ED001
060831
Sony EricssonPasst das ?