Beiträge von Jambo

Ich habe auch eine Woche lang gesucht. Dann hat es mir ein Händler bestellen können. Aber das Handy lohnt sich wirklich ich muss oft auf Seiten surfen und Emails beantworten einfach perfekt das Handy in Verbindung mit Internetflat.

Also ich kann von meinen E61i nicht negatives sagen. Der Klang einwandfrei, die Software sehr schnell und ist mir noch nie hängen geblieben obwohl ich es sehr ausgiebig nutze. DAs Gerät ist wirklich top.

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch mal mit dem Sidekick von T-Mobile. 2 mal in Reparatur geschickt und das letzt hatte den gleichen Fehler. Mir wurde angeboten als ich kündigen wollte dass die mein Gerät tauschen etc. so dass ich ein anderes Telefon bekomme. Nur dumm dass es nicht in Verbindung mit der Internetflat ging da es das nur für das Sidekick gab. Ich habe probiert und probiert bestimmt 20 mal mit Hotline telefoniert und war bestimmt schon 8 mal bei TMobile im Shop. Der von Shop hatte mir zugesagt und hat mir auch eine Kopie gegeben dass er auf seine Provision verzichtet. Dann kamm ein schreiben von TMolbile das es nicht möglich wäre da es zwei verschiedene Verträge wären. Einmal Kauf von handy und einmal Vertrag. Im Internet habe ich Artikel und Entscheidungen gefunden die das Gegenteil sagen. Aber dann war mir das zu blöd da ich einen Anwalt einschalten musste um an mein Recht zu kommen. Daher habe ich es so hingenommen. Ich weiss nicht in wie Weit GetMobile da dir entgegen kommt. Auch wenn die dir entgegen kommen ist immer noch das Netz deiner Wahl dahinter die sich querstellen könnten. Aber halte mich mal auf dem laufenden, würde mich interessieren wie es bei dir endet.

Grüsse

Jambo

Hallo,

ich suche verzweifelt nach einem Weg wie ich eine Voip Verbindung ohne WLAN ausführen kann. Bis jetzt habe ich immer nur gesehen dass es mit WLAN funktioniert. Wenn ich beim e61i auf Verbindungen und dann Internet Telefon klicke dann sucht der immer nach WLAN Netzen. Geht das nicht dass ich über UMTS ins Internet gehen kann ? Man hat ja nicht immer ein WLAN Netz dabei :)

Ich war bei einem Provider damals der das so abgerechnet hatte. Wenn man da angerufen hat wusste er sofort den Namen, Kundennummer etc. darüber wurde das dann abgerechnet pro Support Anfrage wurden 5 Euro pauschal berechnet war keine Servicenummer. Aber wenn man da angerufen hat mir Rufnummer unterdrücken wurde man gefragt nach Kundennummer und Geburtsdatum. Wenn man das nicht angeben wollte wurde gesagt das kein Support geleistet werden kann und man wurde freundlich abgewimmelt ohne auf die Fragen einzugehen. Ist zwar keine Highend Lösung aber es funktionierte :-)

Hallo,

ich würde mir gerne einen Nokia 8800 Scirocco edition zulegen. Farbe ist egal eine Zuzahlung von meinerseits ist selbstverständlich. Macht mir bitte alle Angebote es sollte aus dem Rhein / Main Gebiet sein damit wir uns treffen und alles gleich vor Ort abwickeln können. Bitte per PN und Rufnummer angeben damit ich zurückrufen kann.

Mein K800i hat eine Rechnung vom 07/2006 und ist Schwarz inkl. 512 MB Karte.