Beiträge von Jambo

Re: E600 neu aber irgendwie nicht wirklich glücklich

Also ich habe das 600 nun ein paar Wochen, das Handy ist nicht schlecht wobei ich den Nokia 6230 besser finde und wahrscheinlich mir das auch bald holen werde.

Zitat

Original geschrieben von kappo01 [/i]
    1. ist mir aufgefallen das wenn ich eine SMS tippe und ich das Handy zuklappe (weil der Chef kommt) oder kurz auf die auflege Taste komme, sofort alles bis dahin geschriebene weg ist! Ist das immer so? Beim Nokia konnte ich das Handy selbst ausschalten und das geschriebene oder vorbereitete wurde nicht gelöscht. :confused:

Leider ist das halt bei diesem Handy so, das kannst du nicht ändern.

Zitat

2. ich habe immer den Klingelton und den Vibrator an. Aber warum klingelt das Handy erst nach dem 3. vibrieren? Das ist doch sche.... Habe keine Lust das immer umzustellen und wenn ich dann das Klingeln nicht sofort höre oder nicht sofort drann gehe ist oft schon aufgelegt weil es beim Anrufer ja schon länger klingelt als es bei mir schellt. Kann man das nicht umstellen das beides gleichzeitig SOFORT funftioniert?

Also ich habe auf der Samsungseite mir einen premium Klingelton per 0190 bestellt und dann per WAP runtergeladen und bei den Klingeltönen ist vibration immer gleich an ab dem ersten klingeln.

Zitat

3.Wenn ich einen Anruf verpaßt habe wird das außen nicht signalisiert. Aber ich klappe doch nicht immer das Handy auf um zu sehen ob ich was verpaßt habe! Das möchte ich doch schon bei einem Blick aufs Hadny im vorbeigehen sehen! Wie es mit eingegangen SMS ist habe ich noch nicht getestet. Kann man auch hier vieleicht etwas umstellen?

Das ist mir auch schon aufgefallen leide rhabe ich bis Dato auch keine Lösung dafür gefunden.

Zitat

4.Habe des öfteren wenn ich das Handy einfach zumache oder vieleicht auch einfach nur so, im Display NUR NOTRUFE möglich stehen, obwohl ich 1-2 Balken in der Empfangsanzeige angezeigt bekomme, teilweise sogar 3 Balken! Und dann wieder wird nur ein oder garkein Balken angezeigt und ich habe trotzdem ein Netz! Ist das normal?
    Habe auch mal versucht mich selber dann anzurufen aber ich war dann nicht erreichber! Komisch- trotz Empfangsanzeige???!!!

z.B. du hast D2, wenn Notruf da steht dann heisst es du hast kein D2 Netz also kein Empfang. Das was aber Angezeigt wird ein anderes Netz wie z.B. D1

Zitat

5. Muß ich vieleicht oder ist es möglich neue Software aufzuspielen?

Nein.

Fazit mir persönlich gefällt das Handy auch immer weniger schei** Samsung, werde mir auch wieder ein Nokia holen.

Re: Re: hä?

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    es gab vor einiger Zeit schonmal Geräte die "reproduzierbare" Abstürze nur mit gewissen SIM Karten hatten, vielleicht ist es hier ja genau so... da müßte man allerdings mal anfangen zu sammeln... wenn es so ist könnt ihr euch geld und Nerven sparen, sowie die Netzbetreiber auch... dann gibt es eine andere SIM und fertig...

Ja das kann ich bestätigen bei mir wars beim sharp gx10 damals der konnte mit meiner alten d2 karte wenig anfangen daraufhin habe ich eine neue d2 karte bekommen

Zitat

Original geschrieben von Maxim79xxx
    Hi Dudes...
    bei mir ist es mittlerweile auch das sich mein E600 ständig aufhängt!

´

mittlerweile ? Du meinst es funktionierte alles über paar Wochen hinweg und dann ist der Fehler erst aufgetreten mit dem Aufhängen ?

Oje wenn das so ist dann triffts mich vielleicht auch noch :(

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich persönlich weiss ja nicht was daran so schlimm ist eben kurz die Daten anzugeben. Hab ich keine Probleme mit... Und wenn doch kauf ich eine Prepaid-Karte auf dem Flohmarkt oder bei ebay oder so. Entweder sind die schon registriert oder da liegt einfach eine Postkarte drin und da kann man ja draufschreiben was man möchte. Kontrolliert ja keiner...

Ich habs mal probiert und mir eine prepaid Karte in einem import export geschäft gekauft und der wollte meine Daten da ich kein Ausweis dabei hatte hab ich einfach falsche Daten eingeben, nach 3 oder vier Wochen bekamm ich eine SMS von D2 das ich meine Daten abgleichen soll und das ansonsten die Karte gepserrt würde in paar Wochen und siehe da nach 6 Wochen war die Karte geperrt. Ob das gesetztlich in Ordnung war weiss ich nicht hab die Karte danach weggeschmissen da ich es für 25 Euro gekauft hatte und 25 Euro Guthaben drin hatte, daher war mir das egal gewesen