Also seit dem ich mein PIN geändert habe geht die Beleuchtung nicht mehr wahrlos an. Im Moment wird einfach das Logo nicht mehr angezeigt mehr auch nicht. Komisch aber wahr. Ich habe den Thread hier reingeschrieben da Klarmobil doch ein Prepaid oder Postpaid anbieter ist. Unter Netzbetreiber verstehe ich T-Mobil oder Vodafone aber nicht Klarmobil. Der Fehler taucht auch beim Siemens auf daswegen steht es nicht unter Nokia.
Beiträge von Jambo
-
-
Ja das hab ich alles vorhin durchgelesen. Selbst bei aktuellen Versionen ist kein Logo auf dem Display zu sehen. Naja wenn das mit der Beleuchtung nicht allzuhäufig ist, so dass es nicht stark am Akku frisst könnte ich damit leben.
-
Ich musste leider feststellen, das Problem besteht auch bei der Version 3.3
-
Hallo,
hier im Forum habe ich gelesen das Klarmobil nicht mit der Version 3.5 klarkommt. Ich nutze die Version 3.3 und sehe ebenfalls kein Klarmobil Logo oder D1 Logo auf dem Display. Aber ansonsten scheint das Handy einwandfrei zu funktionieren da ich auch gelesen hatte das es einfach ausgehen könnte etc. Im Moment habe ich das problem glücklicherweise nicht. Wenn jemand erfahrungen mit den Fehler bei der Version 3.5 hatte währe es nett wenn du mir die genauen Probleme schilder könntest damit ich das Handy mal beobachten kann ob dies bei der Version 3.3 ebenfalls auftritt.
Vielen Dank für die Infos
Edit: Was mir noch aufgefallen ist, dass meine Beleuchtung ab und zu von alleine angeht obwohl die Tastensperre aktiviert ist.
-
Ich denke mal Ihr habt den Stecker am Handy nicht richtig eingerastet, das ist mir schon passiert dann nur eine Seite eingerastet ist und ich es erst morgens bemerkt habe weil ich es beim rausziehen ausversehen leicht reingedrückt hatte, dabei ist es dann richtig eingerastet.
-
Ich warte z.B. auf meine Gutschrift habe am Samstag überwiesen und habe heute schon 3 mal die Abfrage angerufen. So ist es natürlich viel einfacher da ich immer am Rechner arbeite habe ich es mit einem Klick.
-
Der Händler kann sich doch leicht rausreden wenn er einfach sagt dass er die Daten (Name etc.) mit dem Ausweis vergleichen hat. Oder wird der Ausweis kopiert beim erwerb einer Guthaben Karte ?
-
Es gab doch mal die alten Simkarten die funktionierten nicht richtig mit den neuen Handys. Daher der Gedanke.
-
Dann mach doch die andere rein und kopiere alles rüber und später kannst du die Karten wieder tauschen.
-
Deinstalliere doch mal das Programm und installier es neu. Vielleicht hat er sowas wie ein Profil vom Inhalt angelelgt und findet es jetzt nicht. Probier es einfach mal. Das Handy reseten braucht du denke ich nicht aber kannst du auch mal testen wenn das erste nicht klappt ansonsten fällt mir nichts dazu ein.