Und wer kann das nun für T-Mobile bestätigen?
Beiträge von coolsman
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Auf der Rechnung zwar nicht aber bei meinen Mobilcom-Debitel-Verträgen bekomme ich online die Verbindungen des laufenden Monats vollständig aufgelistet - also noch nicht abgerechnete ein- und ausgehende Verbindungen in chronologischer Folge.Und sowas gibt es bei T-Mobile auch?
-
Super, vielen Dank.
Das hat mir sehr geholfen.
Mir war das eigentlich auch immer klar, nur gab es vor kurzem jemand der mich etwas verunsichert hat und felsenfest davon überzeugt war, dass die eingehenden Anrufe auch dort abgebildet sind. Die Person hat auf Nachfrage sogar 100% gemeint, dass Sie dies auch mit eigenen Augen gesehen hat.Daher musste ich diese Frage einfach mal stellen.
Danke.
-
Hallo,
ich suche nun schon den ganzen morgen, finde aber leider keine treffende Aussage.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?Meine Frage:
Kann man bei T-Mobile auf der Rechnung sehen, wer mich angerufen hat? Wird das im Einzelverbindungsnachweis mit aufgelistet?Ich habe leider nur einen Firmenanschluss und bekomme die Rechnung hier nicht zu sehen. Daher die vielleicht etwas ungewöhnliche Frage.
Vielen Dank erstmal.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Laslandes
Also ich habe festgestellt, je länger ich das Desire habe desto besser hält der Akku. Er braucht definitiv eine vernünftige Einlaufphase.Allerdings habe ich den Eindruck mit dem Aufspielen des neusten Software Updates hat sich mein Akku Verbrauch um 30-40% verbessert.
Den Eindruck habe ich auch, teste aber gerade noch bevor hierzu konkret eine Aussage machen kann.
Zudem habe ich gerade erst die zweite Ladephase hinter mir, und ich glaube auch, dass der Akku noch etwas braucht um seine volle Leistung zu geben.
-
Mit dem HD2 holst Du Dir aber wieder ein WinMobile Gerät ins Haus. Macht das Sinn nach Deinen Erfahrungen?
Ich habe ein Desire, habe aber bisher noch nicht mit Outlook synchronisiert. Kann also hierzu leider gar nichts sagen.
Kalender und neue Emails lassen sich beim Desire zumindest im Hoemscreen anzeigen. Bei Emails allerdings nur, wenn neue Emails da sind.....also die Anzahl der ungelesenen.
Man kann dann aber auch ein Email Widget auf einer der Seiten einrichten. Eigentlich finde ich das recht gut.Wie es mit dem Milestone ist weiss ich nicht. Aber da das OS dem des Desire ähnelt gehe ich da nicht von großen unterschieden aus. Nur dass die kleinen nützlichen HTC Widgets evtl fehlen.
Die finde ich von HTC recht angenehm.
-
Zitat
Original geschrieben von damienmc3
Überall wird das Ding beworben und wenn man nachfrägt/anruft ist es vergriffenSo geht es mir auch. Ich wuerde es auch gern kaufen, aber wo man hinschaut und hingeht ist es vergriffen.
Selbst bei den Shops, wo es unangemessen teuer ist.
Daher denk ich schon ueber ein Phone mit Branding nach, was mir aber eigentlich auch nicht ganz schmecken würde.
Hat jemand nen Tipp?
-
Hi.
Bin ziemlich neu, was Android angeht, und schwanke derzeit zwischen dem X10 und dem Desire von HTC. Kann mich nicht wirklich entscheiden, da mit optisch das X10 eigentlich besser gefällt, aber es mir doch irgendwie zu wuchtig ist. Das Desire ist etwas kleiner und dezenter, was mir eigentlich besser gefällt.
Wie sieht es eigentlich mit dem Update aus. Kann man damit rechnen, dass wenn es kommt, dass dann auch Multitouch nachgerüstet wird, oder ist das Hardwaremäßig nicht möglich?
Vielen Dank schonmal.
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Einstell.>Allgemein>Personalisieren>Standby-Modus>Tasten-Schnellzugrif
Kann doch nicht so schwer sein in den Einstellungen zu stöbernDanke, ich habs echt vergebens gesucht.
Danke nochmal.
-
Hallo,
ich habe leider auch das E52 von der Firma erhalten, und nun habe ich nach einem Software Update auf der rechten Softkey Taste das Web`n`Walk. Kann ich das irgendwie umkonfigurieren?
Ich werde das weder nutzen noch brauchen und in irgendeiner Form haben wollen.
Bei der alten Firmware war das doch auch nicht drauf.Wieso musste das geändert werden?
Kann mir wer helfen?
Danke......
Ein Grund für mich, nie zu T-Mobile zu gehen, aber die verstehen es nicht.