Beiträge von coolsman

Hallo.

Ich muss sagen dass ich in letzter Zeit von Vodafone etwas enttäuscht bin. Bei uns hier in Bremen gibbet das T68i bei D2 direkt für sage und schreibe EUR 249,- (sowohl Neuvertrag als auch Vertragsverlängerung)

In anderen Läden (z.B. PhoneHouse) kostet es mit Neuvertrag aber nur EUR 99,-! :eek:

Das finde ich aber nen Hammer Preisunterschied. Mein Problem dabei ist nur, dass ich meinen D2 Vertrag eigentlich gerne weiter laufen lassen würde, und mir nur eine Verlängerung in Frage käm. Wieso bietet D2 das nicht mit dem Preis an??? Das finde ich nen riesen Hammer.

Ist das bei Euch auch so? Lohnt es sich eigentlicht noch, das T68i zu kaufen? Wenn nicht, welches würdet Ihr denn dann empfehlen??? Weil mit dem Preis kann ich es mir getrost aus dem kopf schlagen. Leider.

Welche alternativen hat man denn? Und ich sage nur eines, Das Auge isst mit. Also es sollte auch etwas ansprechender Schick sein. Das T300 z.B. finde ich potten Hässlich. Das könnte man mir schenken, ich würde es glaube ich nicht nehmen. (Hächstens wegen der Cam.:D )

Was meint Ihr?

Gibt es denn eine möglichkeit, den Preis bei D2 ebenfalls mit VV zu erhalten??? Wenn ja, wie???

Danke schonmal.

P.S.: Bin neu hier, aber mir gefällt es hier ganz gut.

Also bei mir wuerde es der D2 Händler tun. Er meinte es koste nur ein nettes Lächeln, dann würde er vor Ort sofort die Karte um Programmieren.

Cool, gelle.....dann koennte ich auch mit dem kleinen SMS speicher leben. Weil 50 SMS z.B reichen mir schon fast.

Man Händler hat mir angeboten, meinen Telefonbuchspeicher um 50 auf 100 Nummer auf der V-Karte zu reduzieren, und dafür koennte ich dann mehr SMS auf der Karte speichern.

Mir wurde auch gesagt das das Pana keinen SMS speicher hat, und lediglich auf den Speicher der Karte zurückgreift.

Bei uns kostet das im Phoneland mit Neuvertrag EUR 99,-. (ohne Cam) Mit Cam wollen die dann EUR 199,-.

Der Laden heisst Phoneland. Ist allerdings hier in Bremen. Weiß aber nicht wo in Deutschland noch mehr Filialen sind. Aber das Angebot finde ich schon recht verlockend.

Sorry, paulchen, das ich Deinen Thread gerade etwas missbraucht habe. Das war wirklich nicht meine Abischt.

Ich habe bis auf die Seite http://www.handyzubehoer.de auch noch nichts gefunden. Aber die kennst Du sicherlich schon.

Mich interessiert nur das mit der Software, da ich mich derzeit immernoch nicht zwischen drei verschiedenen Handy´s entscheiden kann.

Weiß einfach nicht welches ich nehmen soll, und keiner kann mir helfen.:(

Also laut meinem D2 Händler und dem Pana Support soll es nur eine Software zum Modem einrichten geben.

Keine um irgendwie Kalender oder Tele.-Buch zu syncen.

Oh man, das verunsichert mich alles so, ich weiß nimmer welches Handy ich mir holen soll.

Stehen zwischen drei verschiedenen in der Schwebe, und keiner kann mir so recht helfen. :(