Beiträge von coolsman

Irgendwie doch Kacke.
    Da spart Nokia doch total am falschen ende. Genau wie mit den 4 stimmigen Klingeltoenen, und das man Sie nicht verwenden kann, wenn man Anrufergruppen einrichtet. Ich kann nur sagen:

Bleib bei Deinem GD87. Das finde ich ziemlich cool.

Zitat

Original geschrieben von natas666
    bei vodafone soll es dieses jahr gar nicht mehr kommen.
    weil es als L-A-G handy "umgebaut" werden soll...

Mich wuerde jetzt auch einmal interessieren, was da dran ist???
    Kann das mal einer sagen??? Mir hat man im D2 Shop auch gesagt, das es im Dezember nicht mehr kommen wird. Das wäre doch absoluter mist.

ja und, kauf ich es mir eben im Promarkt mit Vertragsverlängerung. :p:p

Scheiss D2. Langsam bereue ich es. Obwohl ich sonst immer recht zufrieden war. Aber damals war es auch noch Mannesmann.

Sowas.....*kopfschuettel*

Willst Du mich veralbern???? Ein Bild von der Cam, nicht Bilder, die mit der Cam gemacht wurden.

Ich will die Cam selber einmal sehen.

Sorry, für den rauhen Ton. Aber eigentlich hatte ich meine Frage klar gestellt.

Verstehst aber jetzt was ich meine, oder? Die Camera selber einmal in einem Bild. Oder ist sie etwa in der Uhr versteckt???:D:D:D

Soweit ich weiß (laut meinem D2 Händler) haben die neuen D2 Karten nen SMS Speicher von 20 SMS und 150 Rufnummern. Man soll angeblich das Verhältnis bei seinem Händler auch ändern lassen können, das es dann so aussieht: neue Karte = 100 Rufnummern und dafür 40 SMS.

Das hat mir zumindest mein Händler gesagt.

Hallo. Danke schonmal.

Also bei uns im PhoneHouse kostet es auch mit D2 Vertrag EUR 99,-. Das ist ja das was mich so verdammt wundert.

Und zum kündigen ist es für meinen Vertrag leider zu spät. (3 Monate vorher) Und dann bleibt noch die Frage, wenn ich bei D2 Kündige, und dort sofort wieder nen neuen Vertrag abschliesse, ob die dass so einfach mitmachen???

Also D2 enttäuscht mich in dieser hinsicht doch extreme. Habe das Gafühl, die wollen wirklich nur Ihre Live Handys und /oder Nokia/Siemens an Man(n) bringen. Die werden stark subventioniert, der Rest nicht.

Noch ein gutes Beispiel ist das T300. Kostet überall EUR 1,- mit Vertrag. Bei Vodafone kostet es EUR 59,- mit Vertrag. Ticken die noch richtig???

ups

In welches Forum haette es denn gemusst???

War mir nicht ganz sicher.
    Auf jeden Fall finde ich Vodafone in der hinsicht ziemlich mistig, da sie nur Nokia und Siemens Modelle Extreme Subventionieren. Wieso nicht die anderen Hersteller? Sind diese nicht Gleichwertig? Oder die Kunden der anderen Handys?

Also ich finde den Preisunterschied doch happig bis extreme. Das kann doch echt nicht sein. *kopfschuettel*

Dafür für Vodafon an ganz klaren DAUMEN RUNTER.:flop: :flop:

Das finde ich echt scheisse. Sorry, aber ist doch wahr.