Beiträge von coolsman

Ich kann dem der den Thread eröffnet hat nur recht geben. Das Design lässt ebenfalls stark zu wuenschen uebrig, wenn man sich z.B. mal das sehr gewagte Handy mit der Runden Tastatur anschaut.

Wuerde mich nicht wunder, wenn Nokia Handys bald in der Haribotuete beiliegen. :D lol, kleiner Scherz.

Aber so bunt wie Sie in letzter Zeit sind.....

Na ja, mich hat Nokia in letzter Zeit arg enttäuscht. Man koennte meinen, Sie ruhen sich derzeit auf Ihren Lohrbeeren aus. Dabei grenzen Sie schon fast an Machenschaften wie Microsoft, nur eben im Handymarkt.

Ich finde das sehr Schade. Und Feteaure mässig fehlen bei Nokia Handys einfach immer mehr. Es gibt so viele Hersteller, die mittlerweile mit kleinen Raffinessen locken, die einfach Praktisch und Super sind.

Alle springen mit auf, nur Nokia kocht sein eigenes Sueppchen und lässt den Kelch an sich vorbeiziehen. Von den Bluetooth Probleme ganz zu schweigen.

Schade eigentlich, mich enttäuscht Nokia in letzter Zeit sehr; ich werde den Hersteller wechesln, weil da einfach mehr drin ist als schickes Bonschen Design. ;)

Hallo.

Ich habe mich gerademal mit einem D2 Verkäufer unterhalten, der mich ziemlich auf die Live! Angebote von Vodafone locken wollte.

Dabei habe ich Ihm mal mein Wissen ausgeschuettet, das ich hier so durch lesen ueber das GX10 erlangen habe. (nicht viel, ich weiß:D )

Darauf sagte er:

Beim GX10 wuerde eine Software beiliegen, mit dem man die Daten wie Telefonbuch und Organizer vom Rechner aus Synchronisieren kann. :eek:

Kann das von Euch jemand Bestätigen?

Und er meinte auch, das man die Bilder einfach per Irda senden kann. War sich in diesem Punkt aber nicht sicher, und wollte mich morgen nochmal anrufen.

*lil* Dabei hatte ich lediglich nach dem S55 gefragt. hehe:D :D

Danke schonmal.

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Und gerade im Siemens:

Überdenke mal die Wortwahl von Dir hier bei TT, Danke.

cu
    Thomas

Oh, sorry. Wollte niemanden zu Nah treten. Werde ich gleich ändern.
    Ihr seid aber echt richtig Streng hier, aber ist ok. Ich akzeptiere...:D

Kann es ja verstehen. War nur die Wut gegenueber D2.

Hallo.

Ich bin auch wild an dem S55 interssiert, und habe einen Vodafone D2 Vertrag.

Wieso kannst Du es in Muenchen schon anbieten, und hier bei uns kann es niemand??

Das mit dem testen ist doch nur ne Hinhaltetaktik.:flop:
    Ich finde es Schade. Allerdings haette ich das Handy schon gern in einem Shop vor Ort getestet.

Was kostet es bei Dir denn mit Vertragsverlängerung????
    Mein Vertrag ist heute abgelaufen. Meld Dich mal bitte.

Mich wuerde zudem mal interessieren, wann es bei D2 Vodafone rauskommt. Und wieso haben die jetzt schon die Preise so nach oben korrigiert? Bei einem Händler von EUR 199,- auf EUR 219,-.

Aber auch das Silberne wuerde mich interessieren, wann das kommt. Obwohl das blaue eigentlich gar nicht schlecht aussieht, aber wenn man schon die Wahl hat....;)

In der Regel erhält man dann ein Rot/Orange Karte, auf der vermerkt ist, das der Postbote da war.

Dann kannst Du Dir Dein Paket in der für Dich zuständigen Postfiliale abholen. Dafür hast Du sieben Tage zeit.

Das ist der Regelfall. Oftmals vergessen die Postboten sowas aber.:(

Muss aber nicht in Deinem Fall so vorkommen. ;)