Beiträge von coolsman

lol, den habe ich eh schon verpasst. Aber bei D2 kann ich jetzt verlängern, und laut einem Shop Mitarbeiter verlängert sich der Vertrag dann auch ab heute. (Wenn ich heute verlängern wuerde)

Also das ist nicht schlimm. Mir geht es eben nur darum, ob die Vertragverlängerung ebenfalls rueckgaengig gemacht wird, wenn ich ein Handy mit dem ich nicht zufrieden bin zurueck schicke. Oder bleibt diese bestehen? (dann ohne Handy Subventionierung?)

Gut, ich will es ja nicht Wochenlang testen. Mir geht es eher darum, wenn ich mir ein Handy bestelle, und es mir einfach nicht gefällt, und ich es zurücksende...(original verpackt etc)...was dann mit meinem Vertrag weiter passiert, und/oder wie es denn damit aussieht?

Also jetzt (ist ja wieder Wochenende) komme ich ohne Probleme wunderbar auf die Page. Auch zum bestellen.

Merlin

Ich finde die Preise der Live Handys ebenfalls gesalzen. Vor zwei Jahren bei meiner letzten Vertragsverlängerung habe ich mir noch eine Grenze gesetzt. DM 150,-. Wenn man heute damit rechner muss DM 600,-/EUR 299,- ausgeben zu muessen, dann werde ich mir die Geräte mit sicherheit nicht leisten und auch nicht leisten koennen.

Das ist mir definitiv zu viel. Da merkt man fast, das man versucht wird mittels des T€uros uebers Ohr gehauen zu werden.

Ich finde die Preise aber allemal zu teuer. Auch wenn ich ebenfalls interesse an zwei dieser Live Geräte haette, aber nicht bei den Preisen.

Hallo.

Ich habe da mal eine Frage.
    Wenn ich bei D2 zum Beispiel eine Vertragsverlängerung online mache, und mir ein Handy dazu aussuche, und das Handy dann bekomme, und aber innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht (Fernabsatzgesetz) merke, das mir das handy gar nicht gefällt, wie sieht es dann eigentlich mit meinem Vertrag aus?

Ist der eigentlich auch innerhalb dieser Zeit wiederrufbar? (weil e sja auch online gemacht wurde?)

Und wenn nicht, wie sieht es dann mit einem anderen Subventionierten Handy aus, sollte ich das andere dann zurückschicken??? Kann ich mir dann ohne weiteres ein anderes aussuchen? Auch evtl in einem anderen Shop? Oder gebe ich das Handy zurück, und bekomme dann nur vielleicht den Subventionierten Preis zurück, oder gar den original Kaufpreis???

Wie läuft das ganze, kann mir da mal einer detailierte Auskunft geben?

Vielen Dank schonmal.

Hoffe bin im richtigen Forum.

Gruss coolsman!

Zitat

Original geschrieben von sunnygirl65
    Schaut mal hier ,
    ich hab' selber aber noch nicht ausprobiert.

Ciao, Andrea.

Und, hat das hier schon einer Getestet, und/oder kann es bestätigen???
    Das wäre ja eigentlich ganz gut, gelle?

Na ja, stimmt schon.

Ich haette nen eMail Client trotzdem schoener gefunden.
    Und es geht mir bei den Bilder ja auch darum, die mal auf den Rechner zu bekommen. Und wenn ich die nicht per IRDA auf den Rechner senden kann, sondern fuer 0,39 cent an eine eMail schicken muss, dann ueberlege ich mir doch zehnmal, wie oft ich das machen werde.

Irgendwie verdirbt es einem doch den Spaß an einem Fun Handy, weil es im Grunde nur ein eingeschränkter FUN ist.:( :flop:

hmm, kann es an den cookies liegen? Fuer Vodefone.de sind die frei, aber muss ich die auch fuer den Vodafoneshop aktivieren? Eigentlich doch nicht, da es im Grunde doch nur eine SubDomain ist.

Komisch.

Das habe ich staendig bei Vodafone auf der Page.:mad:

EDIT:

P.S.: Im mom komme ich nichtmal mehr auf die Site rauf.:flop:

Geht es nur mir so, oder habt Ihr auch alle Probleme zu bestellen???

Also ich kann es in den Warenkorb legen, aber wenn ich dann auf Bestellen gehe, dann lädt die Seite ewigkeiten. Und das schon den ganzen Tag. Mit der Vodafone Site habe ich eh arge Probleme. (IE 6.0)

Komisch:flop:

Ich bekomme immer nur "Server nicht gefunden" oder eine leere weisse Seite. Ich wuerde mich freuen endlich mal zum Bestellen zu kommen, da ich es schon den ganzen Mittag im fuenf min Takt versuche.

Komisch komisch.:(

Also vom handy in Richtung Computer ist es nicht möglich, die Bilder per IRDA zu versenden.

Die Bilder, die Du mit dem Handy machst koennen meines Wissens nur ueber MMS/eMail versand auf den Rechner oder auf andere Handys gelangen.

Wobei das GX10 natuerlich leider keinen eMail Client hat. :flop:

ok, Danke.

Habe ich mir fast gedacht. Wenn ich mich bei D2 nach nem neuen Handy umschaue, dann ziehen die mich irgendwie immer gleich zu den Live!, speziell zum Sharp Handy. Komisch:flop:

Dabei Frage ich gar nicht danach. (obwohl ich es nicht uninteressant finde)