-
Und mal etwas Styliestisches:
Kann mir mal einer die D2 Start- und Beenden Logos schicken?
(evtl auch das Background Pic?) Das wäre Klasse. Ich habe das Handy nämlich jetzt auch (stolz sei) allerdings bei O2 gekauft, weil es fuer mich unterm Strich guenstiger ist.
Mail: lars2002@gmx.de
Danke schonmal.
-
Harry
Ist die Software also neuer als bei O2? Kannst Du unterschiede feststellen? Wenn ja, welche?
-
Geribaldi
Wo ist denn der Unterschied zwischen der Vodafone-S55 SW und der normalen SW???
Gibt es da einen grawierenden?
Darf man eigentlich zwei Verträge haben? Ich kaufe es mir dann nämlich auch bei O2.
Ausserdem
Harry
Mir hat man geschrieben (seitens D2) das man das S55 derzeit exclusiv im Online Shop erhalten kann. Also nix mit Shops und so.
-
Harry
Thomas.
Ich gebe Euch vollkommen recht.
Eigentlich sollte man sowas mal dem Verbraucherschutz melden. Obs was bringt sei dehingestellt, aber machen müsste man das eigentlich.
Das ist Kundenverarschung sondergleichen.
Ich finde es ebenfalls eine Frechheit. Fuer mich steht auch fest:
Sollte ich jetzt nochmal meinen Vertrag verlängern, dann war es in jedem Fall die letzte. D2 ist bei mir total unten durch.
Ich bin stinke Sauer. Die versuchen doch nur Ihre Live Handys an den Man(n) zu bringen. Und das auf eine ganz uebel Perverse art.
Sorry fuer die Wortwahl, aber das ist derzeit meine Meinung.
Kundenfängerei. Das schlimme ist nur, dass sich die Kunden sowas meist gefallen lassen.
Schade nur, das ich meinen Vertrag jetzt nimmer Kuendigen kann, und der sich um ein Jahr verlängert hat. Wenn man da was machen könnte wäre ich sofort weg.
-
Geribaldi
Wie meinst Du das? Wegen der online Bestellungen?
Aber warum kann man es nicht in einem Shop erwerben, in dem es bereits Vorrätgi ist???
Was soll das?
-
Thomas2
Genau das gleich ist mir auch gerade im PhoneHouse in Bremen passiert.
Ich bin ebenfalls Stocksauer, und weiß noch nicht wohin mit meiner Wut. Das darf doch echt nicht wahr sein, oder?
Wir hatten auch alles eingegeben, und es kam ein Fax zurück auf dem Stand:
"Beachten Sie bitte das das S55 bei D2 nicht als upgrade verfuegbar ist."
Auch ein klärender Versuch bei der Hotline hat dasselbe Ergebnis wie bei Dir gebracht.
Ich komme gerade aus dem Laden. D2 lässt echt ganz schoen nach mit dem Kundenservice.:flop: :flop: :flop:
Ich bin echt enttäuscht von D2 Vodafone.
-
-
Was hat man denn fuer Vorteile in dem Platin Club, ausser das man Handys etwas Guenstiger bekommt?
Muss man da unbedingt rein? Also mich interessiert das eigentlich keine Stueck, und ich wuerde die Leute auslachen die sich etwas darauf einbilden, in diesem Club zu sein. (ist aber nicht denen gegenueber Böse gemeint, die da drin sind.)
Ist nur so meine Meinung.
Also, nicht Persönlich nehmen.
-
Wo ist denn der Hacken bei diesen Angeboten?
-
Der Preis ist vollkommen ok.
Dieser TFT Monitor ist Baugleich mit dem von Vobis. Und der 15"TFT von Vobis hat in vielen Zeitschriften gute Krtiken bekommen.
Meistens hiess es:" Hier wurde zwar gespart, aber genau am richtigen Ende. Die Bildqualitiät hat nicht darunter gelitten..."
Hat auch in der PC-Games-Hardware die beste Kritik bekommen.