Ok, Back to Topic.
Also hast Du doch mit Siemens zu tun....:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, Back to Topic.
Also hast Du doch mit Siemens zu tun....:p
Ach, das ist Deine Site? Cool.:top: Gehen die Wuensche irgendwie an Siemens, dass Sie dort auch evtl beruecksichtigung finden? Oder wie werden die auf die Ideen Aufmerksam gemacht???
@all
Ich habe auch noch einen Wunsch:
Bei einer MMS sollte man auch mit dem Voice Recorder aufgenommene Toene hinzufuegen koennen, da dies doch eigentlich der Witz einer MMS ist.
Ergo: Aufnahmen des Diktiergerätes als MMS versenden
hmm, dann werde ich mal versuchen was ich kann. Ich werde einfach mal hingehen und mit Ihm reden.
Mal sehen was er sagt.
Habe das Geraet nun seit Weihnachten in Betrieb. Ist doch noch nicht lang. Und heute war ja auch der erste Tag nach Weihnachten, wo die Geschaefte geoeffnet hatten.
Wieso, ist das so schlimm, das das schon eingestellt war? Mir ist auch aufgefallen, das mein Akkudeckel ein wenig (wirklich ganz wenig) locker sitzt, und etwas klapert. (genau wie die IRDA Abdeckung)
Ist das schlimm? Ist das nen Grund zum Umtausch? Koennte ich meinen Händler dazu bewegen, es deswegen umzutauschen? Dann wuerde ich gleich morgen hingehen.
*lol*
Bei mir kam dieser Assistent nie. Da sieht man wieder das O2 an den Dinger vorher rumspielt. Na ja, vielleicht war es ja auch der Haendler.
Also kann das jetzt mal einer bitte mit dem GPRS klar Aussagen, was denn nun stimmt?
Das wuerde mich mal wirklich interessieren. Danke.
Die Siemens Fische scheinen aber bei den O2 Geräten zu fehlen. Oder finde ich die etwa nur nicht?:confused:
ok, danke. Das wollte ich nur wissen. Also auch kein Background etc.
Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rusty
Also für D1 und D2 stimmt diese Aussage nicht.
Bei D2 enstehen auch bei reiner Verbindung Kosten - und zwar 2Cent/Stunde. Wenn du dauernd dein Handy an hast und GPRS aktiviert sammelt sich das im Monat auf knapp 15 Euro.
Erst wenn du extra einen GPRS-Tarif abschliesst (für mind. 9,95€) entfallen diese Kosten und du zahlst nur noch das Transfervolumen.
D1 gibt sich bescheidener - bei 8 Cent/Tag.
Übrigens stehen die GPRS Tarife auch bei den jeweiligen Netzbetreibern
Eben, so hat mir das mein D2 Händler auch gesagt. Daher Frage ich nach den unterschieden. Weisst Du etwas darueber, oder kannst mir was dazu sagen?
Also ich wollte nochmal mein OK sagen und mich fuer den Tipp bedanken.
Das mit den Sounds und dem Explorer hat geklappt. Funzt super.:top:
Jetzt kann ich die Sounds auch so ruebermoven.;)
Danke.