Beiträge von coolsman

Ich kann nun telefonieren.

Merkwürdig ist, dass ich nur mit Rufnummernübertragung telefonieren kann. Ich kann diese weder aktivieren noch deaktivieren.

Auch die GSM Codes *31# und #31# werfen bei mir einen Fehler.

Kann das jemand bestätigen?

Immerhin kann ich nun schonmal wieder telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hm, auf pass.telekom.de werden insgesamt nur 200 MB angezeigt. Sollten es nicht 500 sein? Wird gedrosselt? Fragen über Fragen...

Also bei steht dort "von 500 MB".

Aber telefonieren kann ich noch immer nicht. :(
    Jetzt werde ich langsam etwas nervös.

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Na, abgeschlossen kann es noch nicht sein.

Das ist die Email:

Zitat

Guten Tag, bitte führen Sie ein Neustart bei Ihrem Handy durch. Der Nutzung der Telefonie und der mobilen Daten sollte nach dem Neustart nichts mehr im Wege stehen. Die Netzumstellungen sind laut unserer Technik abgeschlossen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Team

Bin ich nun der Einzige bei dem es noch nicht geht? :D

Von Felix habe ich bereits die Nachricht bekommen, dass die Umstellung abgeschlossen sein sollte. :(

Erreichbar bin ich, Netz scheint auch zu gehen. Nur telefonieren kann ich nicht. Abgehend geht nichts.

Handy schon mehrfach neu gestartet.

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    seit dem Mittag läuft alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön zu lesen, dass es bei allen funktioniert. :D

Bei mir nicht. Ich kann mittlerweile angerufen werden. Das ist ein Fortschritt. :)
    Telefonieren kann ich noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Nunja, die werden einfach die Provisionen und WKZ mit den GG verrechnen, dafür aber Nomadenartig weiterziehen. Ich sehe es tatsächlich so, dass die nächsten Netzwechsel kommen werden.....

GG = Grundgebühr
    WKZ = ???

Stand da bei Vertragsabschluss nicht etwas von D-Netz?
    Ich habe keine Ahnung. Aber selbst wenn man es nur ein halbes Jahr nutzt war es für die Zeit ein gutes Angebot. Je länger, desto besser.

Und bisher können wir uns nicht beschweren, finde ich.

Die einen ärgern sich weil es bisher nicht funktioniert und die anderen weil die einen sich ärgern.

Bleibt doch ganz entspannt, bitte.

Sie haben es vorher angekündigt und ich finde, da sollte man denen auch die Zeit lassen das zu managen. Ich habe bisher KEIN Ticket abgegeben und auch nicht versucht die Hotline anzurufen.

Sie haben gesagt, heute findet eine Umstellung statt.

Bis heute Abend oder morgen früh haben die mindestens Zeit dies zu realisieren. Vorher werde ich nicht nervös.

Und das sich der ein oder andere ärgert darüber .... nun, das kann man sicher nachvollziehen. Aber ich denke auch, das man bei dem Angebot diesen einen Tag in Kauf nehmen darf.

Übrigens:
    Große Unternehmen schicken auch Textbausteine. ;)

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Ohhh ja die berühmte Telekom "Schnittstelle" :p alle Congstar Kunden mit Rufnummernprotierung können noch Horrostorys davon erzählen :top: hoffentlich könnt Ihr wirklich bald wieder euren Vertrag nutzen

Ha ha. Von Congstar zur Telekom hatte ich auch Probleme, die aber in den Griff zu bekommen sind. Von der Telekom zu 1und1 versuche ich es seit 5 Monaten inkl. Rufnummernportierung. Die Telekom hat hier "SCHNITTSTELLEN PROBLEME". :D

Aber das ist ein anderes Kapitel.
    :mad: