Du hast doch die Email mit der kündigen bekommen, oder?
Da steht doch eigentlich alles drin. 25 EUR für die Rufnummer Portierung.
Beiträge von coolsman
-
-
Damit lief das Angebot so ziemlich genau ein Jahr un kostete mit anschlussgebühren unterm strich 12,00 EUR und ein paar zerquetschte monatlich.
Habe auch meine Kündigung erhalten. Vertrag wird nicht mehr fortgeführt.
Und nu? Wo gehe ich jetzt hin?
-
Und das wäre schlimm weil sie dir die Leistungen in Rechnung stellen?
-
Nutzt Du ein iPhone, hast das neue iOS7 drauf und die Apps aktualisieren sich im Hintergrund?
Dann kommt man glaub ich sehr schnell an die Drosselung heran. -
Heut scheint der Tag der Antworten gewesen zu sein.
Mein Ticket wurde ebenfalls bearbeitet. Super.
Rufnummernunterdrückung scheint nun zu funktionieren. Muss es noch testen.
Cool.iPhone zeigt bei mir auch LTE an. Geschwindigkeit habe ich nicht gemessen. Mir langt das.
-
Ehrlich gesagt hab ich das gar nicht alles so durchgetestet.
Die ersten beiden Dinge interessieren mich auch. Aber Konferenzschaltung, MMS und videoteöefonie habe ich bisher nicht getestet. Ich kann mich auch nicht erinnern, wann ich mal eine MMS versendet habe oder videoteöefonie gemacht habe.
Aber stimmt. Komisch ist das wohl wenn das alles nicht gehen sollte.
Ich guck mal, ob ich Konferenz testen kann.
-
Ruhig geworden hier.
Ich habe noch immer keine Nachricht bzgl. der Rufnummernunterdrückung.Ist doch merkwürdig, oder?
Hotline ist nicht erreichbar oder legt auf.
-
Zitat
Original geschrieben von silmaril
Same here, plötzlich funktionieren die Optionen ohne Fehlermeldung wieder am Handy.
Frage an Euch: Früher musste ich zum Erreichen meiner Mailbox zwischen Vorwahl und Rufnummer eine 55 einsetzen. Muss ich jetzt bei Weiterleitung auf die Mailbox die im Anschreiben angegebene Rufnummer verwenden?Ich kann Dir die Mailboxfrage leider nicht beantworten, aber dann kannst Du zu Haus ja aufs Haustelefon weiterleiten. Dann hast Du super Netz.
-
Bei mir geht nix.
Vielleicht muss ich ja wirklich das Handy nochmal neu starten, aber bisher geht hier nichts auszuwählen. Vielleicht brauchts aber einfach noch 1-2 Tage bis es bei allen geht.
Erfreulich zumindest, dass es bei einigen schon geht. Das macht Hoffnung, und dann kann man sicher auch wieder zufrieden sein mit dem Tarif (wenn man sich über das Netz freut).
-
Ich bekomme seit zwei Tagen keine Antwort auf mein Ticket.