Weiß jemand die technischen Details von so einem Funknetz?
Beiträge von gangsti
-
-
Heute langweilig gewesen?
-
Mir gefallen ja grundsätzlich Mobilfunk Installationen. Aber diese 1und1 Anlagen sind wirklich nicht schön. Hoffe das macht nicht Schule.
Ich befürchte nämlich, dass damit die Akzeptanz in der Bevölkerung bzw. bei Vermietern wieder zurückgeht, was für alle schlecht wäre.
-
Na logisch wenn man auf einen Schlag um die 12 Millionen Nutzer:innen verliert. Das sieht sehr doof aus gegenüber dann Vodafone und Telekom.
Guten Morgen, vielleicht sollten sie dich wieder mitmachen lassen, vodafrank, dann haben sie die 12 Mio. gleich wieder herin
-
Trifft es auch o2? Zumindest befürchte ich es. Soweit ich mich an meinen letzten Besuch dort erinnern kann , ist es ein wirklich gguter Standort. Schade, dass man so was entfernen muss....
-
https://www.presseportal.de/pm/9077/5834912
Wie schaut's mit den anderen Netzen aus?
Hatten die den gleichen Standort im Ort?
Eigentlich sollte sich die Telekom Zeit lassen. Der Druck der Bevölkerung, der Gewerbetreibenden und Touristen auf die Gemeinde wird sehr schnell groß werden.....
-
Wobei, kann man direkt von oben genehmigen lassen oder muss man erst über Gemeinde?
-
Mal wieder so ein Beispiel, am besten die Gemeinde gleich übergehen . Allein deshalb schon 2 Jahre Verzögerung.
Lustig finde ich auch Gemeinderäte, die es besser als Vodafone wissen, ob hier ein Sender gebraucht wird
-
-
Hallo zusammen,
mich würden die Versorgung in Kochel am See interessieren. Jemand aus der Nähe?
Interessant ist auf der Karte, dass bei GSM deutliche Löcher (Orange) sind, bei LTE alles blau. Gibt's da Mocn von den anderen?
Ansonsten kommt die Versorgung wohl vom Herzogstand, da ist aber wohl auch nur LTE 1800 drauf und würde also nicht besser abdecken als GSM vom gleichen Standort?
VG