Hat jemand bei Google Messages die Funktion, dass RCS auf beiden aktivierten dual Sims eingeschaltet werden kann?
Beiträge von gangsti
-
-
Das ist wohl veraltet. Hier GMX Tarif Android Geräten. RCS läuft. Oder was meinst du mit ...nicht nutzen können?
-
Das Video ist ganz nett gemacht. Auch dann mit der zeitlich passenden Zustellung.
Aber auch der o2 Vorstand musste zum Versenden der SMS ans Fenster gehen 😜
-
Hallo @Dominik2024,
ich habe mir das angesehen. Die entsprechende Basisstation wurde stillgelegt. Eine wieder in Betriebnahme ist dort nicht vorgesehen. Warum diese abgebaut wurde, kann verschiedene Gründe haben z.B Abriss des Gebäudes usw.
Es wird eine neue Basisstation im Bereich "Stephanshügel" Nähe STRABAG BMTI geben. Ob dieser Bereich mit zur Innenstadt gehört, weiß ich leider nicht. Denke, dass es eher nach dem Industriegebiet ausschaut
Viele Grüße
DanielaDie Kirche wird abgerissen?? 😜
-
Na toll. Das ist doch ein weiterer Beweis, dass hier im Vorfeld getrickst wird. Das wir den Netztestern doch auch bewusst sein. ... ?!
-
Wenn wir schon dabei sind: seht ihr eine Erweiterung an der Station in 85617 ? Entsprechender EMF Eintrag besteht schon seit 2 Jahren. Danke
-
Damit ist wohl diese periodische Location Update gemeint. An diesen Begriff erinnere mich noch aus der GSM Zeit. Gibt's das noch mit LTE / 5G bzw. wie läuft das jetzt?
-
Danke für die Info. Das dürfte dann wohl auch für Betriebsart 1x eSIM / 1x normale SIM gelten?
-
Danke. Schauen wir mal, ob wir heuer noch unter 400 GSM only kommen
-
Was macht das Konfigurationsupdate?