-
Wirklich interessant, auch um 1und1 zum Testen.
Die Bestellung und Freischaltung läuft ja wirklich einwandfrei. Denke da können sich andere Anbieter eine Scheibe abschneiden.
Kurze technische Info:
Beim Pixel 9 läuft damit WiFi calling und Volte.
Beim Pixel 4a 5G (mit älter Version der Mobilfunkanbieter - Einstellungen) kein Volte und WiFi calling.
-
o2 Deutschland
Servus, schön, dass ihr hier mit uns in Kontakt tretet.
Ist zwischenzeitlich schon was zum Pixel 8 / Pixel 9 bekannt.
Ich würde 5G SA gerne ausprobieren aus technischem Interesse.
-
Wie lange läuft dein Vertrag noch und was hast du derzeit Rabatt?
-
Frage:
O2 Basic 15. Ist der 5g fähig bzw. kann die 5g Option ( kostenfrei ) gebucht werden ?
Gibt's auch die 5G plus Option?
Danke für eure Aufklärung.
-
Guten Morgen Telekom hilft
In 85617 Ortsteil Lorenzenberg steht seit längerem der augenscheinlich fertige Sender. Wann soll der in Betrieb gehen?
Des Weiteren steht auch im Hauptort 85617 (Höhe Grafinger Straße) ein neuer Mast von euch, allerdings noch nicht angeschlossen. Habt ihr da auch einen Termin für mich?
Lieben Dank
-
Gibts sowas auch für Android, evtl. über eine App?
-
Raiba Hochtaunus auch bisher schon kostenfrei.
-
Die Frage ist, warum eigentlich kein Notruf mit der Datenkarte möglich ist?
Es ist ja eine registrierte, aktive Sim Karte drin (es reicht ja auch eine Prepaid Karte, bei der kein Guthaben zum Telefonieren drauf ist).
Beim 112 wählen auf dem Handy wird ja nicht die Ziffer 1, Ziffer 1, Ziffer 2 im eigentlichen Sinne gewählt, sondern die Systematik für Notruf ausgelöst.
-
Ist mit der Datenkarte im Handy ein Notruf 112 möglich? Vermutlich ja ?
-
So WiFi calling geht wieder. Musste ich aber erzwingen mit Flugmodus und dann WLAN an.
Danach bleibt es auch aktiv , wenn Flugmodus wieder aus. Musste ich auf allen meinen (multi) sims bei zwei Verträgen so durchführen.
Nach dem Neustart ist aber wieder das alte Verhalten da (kein WLAN Calling, wenn Mobilfunk da). Wlan bevorzugen ist aber eingestellt. Scheint fast was am Verhalten geändert worden zu sein , wie schon el_emka vorher schrieb ?!
Im Pixel eine drillisch sim (o2) drin und den o2 Vertragstarif. Drillisch geht gleich auf WiFi calling, die o2 Sim bleibt auf Mobilfunk. Erst im Keller, wenn o2 komplett abreißt, schaltete auch o2 auf WiFi calling.....