Entschuldigung.
Blöd gelaufen jetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entschuldigung.
Blöd gelaufen jetzt.
Soeben wurde nun auch mein discotel Prepaid Vertrag gekündigt zum 31.1.2025 mit Wechselangebot zu yourfone 100 Einheiten, 3GB zu 2,99 Euro.
Ja schaue regelmäßig rein, aber das ist irgendwie untergegangen
Einer meiner Verträge Blue all in L mit 40 gb erhält laut email 70 GB also auf 110 GB. Klasse aktion danke o2.
Bitte um kurze Erklärung/ Zusammenfassung.
Das Geschenk seitens o2 ist doch die grow Option. Wie kommen jetzt diese Erhöhungen zu Stande?
Alles anzeigenBeim Xiaomi 13 und beim Poco X6 5G (beide Android 14) funktioniert es, dort gibt es mittlerweile auch die Möglichkeit einen RCS Chat mit Gemini zu starten, beim Xiaomi Note 9 Pro (Android 13) funktioniert es nicht.
Es werden jetzt auch beide Nummern unter den RCS Einstellungen angezeigt und man kann im RCS Chat die Sim Karte auswählen.
Danke. Unter Einstellungen habe ich auch beide Nummern wie auf deinem Screenshot. Aber sind auch unter Einstellungen - Allgemein - RCS Chats beide Nummer als verbunden drin?
Bei mir nur eine. Ich kann auch beim Schreiben zwischen den beiden Sims wählen, aber eben nur eine RCS, die andere SMS (obwohl diese grundsätzlich auch RCS unterstützt).
Hier Pixel 9 Pro XL neueste Updates
LG
Hat jemand bei Google Messages die Funktion, dass RCS auf beiden aktivierten dual Sims eingeschaltet werden kann?
Das ist wohl veraltet. Hier GMX Tarif Android Geräten. RCS läuft. Oder was meinst du mit ...nicht nutzen können?
Das Video ist ganz nett gemacht. Auch dann mit der zeitlich passenden Zustellung.
Aber auch der o2 Vorstand musste zum Versenden der SMS ans Fenster gehen 😜
Alles anzeigenHallo @Dominik2024,
ich habe mir das angesehen. Die entsprechende Basisstation wurde stillgelegt. Eine wieder in Betriebnahme ist dort nicht vorgesehen. Warum diese abgebaut wurde, kann verschiedene Gründe haben z.B Abriss des Gebäudes usw.
Es wird eine neue Basisstation im Bereich "Stephanshügel" Nähe STRABAG BMTI geben. Ob dieser Bereich mit zur Innenstadt gehört, weiß ich leider nicht. Denke, dass es eher nach dem Industriegebiet ausschaut
Viele Grüße
Daniela
Die Kirche wird abgerissen?? 😜
Na toll. Das ist doch ein weiterer Beweis, dass hier im Vorfeld getrickst wird. Das wir den Netztestern doch auch bewusst sein. ... ?!