Also wäre eher dieses Posting der Auslöser des Teltarif-Effekts. gangsti, zur Zufriedenheit geklärt? SCNR
Nein, weils mich heute selber erwischt hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wäre eher dieses Posting der Auslöser des Teltarif-Effekts. gangsti, zur Zufriedenheit geklärt? SCNR
Nein, weils mich heute selber erwischt hat.
Von der Anordnung her interessant. Ich denke, es ist ein alter Standort, der schon GSM Rundstrahler hatte. Daher die zwei Träger -Masten. Die verwendet man weiter und hat die Antennen aufgeteilt.
Hm. Habe hier einen mobile s boost plus. Mit inklusiv Datenvolumen 15 GB.
Eine Email habe ich nicht erhalten. Dennoch sehe ich in mein o2: du hast bereits den Vertrag deines Lebens: dein grow Vorteil ist aktiv.
Ein zusätzliches Datengeschenk sehe ich nicht .
Gebucht ist das grow Vorteil Berechtigungspack.
Aber wie viel geht da nicht hervor.
Eine neue Variante bisher?
Na ja. Er spricht ja auch von "mittlerweile". Du sprichst ja von vor 2,5 Jahren?
Das ist doch auf deiner Strecke?
Kreuzstraße endlich versorgt?
Wie schaut's allgemein aus ?
Zitat Teltarif:
"Vodafone hat entlang der Bahnstrecke von Großhelfendorf nach Kreuzstraße in Aying einen neuen Mobilfunkstandort mit LTE- und 5G-Standalone-fähigen Antennen in Betrieb genommen"
Ja ist so, dass der Ort (auch trotz AML) nochmals verifiziert wird. Ist ja die wichtigste Angabe. Die Frage gleich am Anfang kommt von einem standardisierten Abfrageprozess.
Selbst wenn danach das Gespräch abbrechen sollte, weiß man wenigstens wohin.
Hat dein Username irgendetwas mit deiner Nachfrage zu tun?
Weih uns doch mal ein....
Den Namen habe ich schon lange. Wenn da ein Zusammenhang wäre, wäre ich wohl nicht mehr da 😁
Es ist jedenfalls technisches Interesse.
Finde DUS-Tim hat es gut erklärt. Danke
Schon jemand den Tarif mit Handy abgeschlossen?
Kann man da die Multisim kostenfrei, also ohne Monatsbetrag , dazubuchen?
Wie ist die Vertragsgestaltung? Wird die Handyrate separat berechnet, sodass man das Handy in einer Summe tilgen kann (und dann nur noch der Tarif monatlich fällig wird)?
Ja, das ist / war eine Möglichkeit, mittels Link in einer SMS, den Standort zu erhalten (und mit einem Link Zugriff auf die Kamera).
Aber AML ist das genau nicht, sondern das wird vom Handy systemseitig aktiviert bei 112 und an den AML Server geschickt, ohne extra Link/ App etc. Die Daten vom AML Server kann dann die Leitstelle einsehen.
Genau beim Anruf über 112 geht's mir:
Funktioniert AML?
Wie genau war der Standort?
Wird dem Disponenten bei Anrufannahme AML gleich im System automatisch präsentiert, oder muss er bei Bedarf die Daten manuell ziehen?
Wird (kann) schon die Möglichkeit verwendet werden, sich auf die Kamera des Handys zu schalten und einen Blick auf das Geschehen zu werfen?
VG