Beiträge von Bienenmann

via net.works ist halt auch n recht leistungsfähiger anbieter mit eigener infrastruktur, was von vielen dsl-anbietern nicht gesagt werden kann.

wer ne feste ip braucht wird dieses feature auch zu schätzen wissen.

dann hat man keine last mit vertragslaufzeiten, sondern kann sich direkt nach der zahlung im supermarkt sicher sein keine weiteren verpflichtungen einzugehen - sprich keine überzogenen kündigungsfristen, die im zweifel noch missverständlich formuliert sind. und dadurch ungewollte vertragsverlängerungen.

also gerade wenn man davon ausgeht dass es keine schranken für poweruser geben wird und wegen dem normalen preisniveau des anbieters, sowie der festen ip, ist das ein gutes angebot, denke ich.

unglaublich ;)

Hallo!

um das mal klarzustellen...

t-com telefone als bessere alternative zu den siemens geräten anzupreisen halte ich für wenig sinnvoll, da beide von siemens hergestellt werden und die t-com bekanntlich nicht als discounter auftritt. unterschiedlich sind service und design. ersterer ist mit 24monaten vor-ort-austausch bei siemens besser.

spätestens seit es den gap-standard gibt, wird zwischen isdn und analogen mobilteilen nicht mehr unterschieden. man hat somit gar nicht mehr die wahl zwischen vermeintlich teuren isdn- und billigen 'analog'-mobilteilen.

wenn du einen AB benötigst, empfehle ich das [url=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_69565_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset SX445isdn[/url], wobei die weiteren Mobilteile beliebig gewählt werden können und nicht die selben sein müssen. Das Gerät ist bei geizhals.at ab 130 Euro + Versand bzw. bei amazon.de für 155 Euro inkl. Versand erhältlich.

Ohne AB empfehle ich das aus der selben Serie stammende [url=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_69564_rArNrNrNrN,00.html]SX440isdn[/url].
    Dieses ist bei geizhals.at ab 108,25 Euro + Versand bzw. bei amazon.de für 129 Euro inkl. Versand erhältlich.

Mobilteile kosten für beide Geräte, es handelt sich dabei um das Gigaset S44, gibt es bei geizhals.at ab 67,99 Euro, bzw. bei amazon.de ab 77,99 Euro.

Von speziellen Sonderangeboten weiß ich derzeit nichts. Diese sind aber auch im Allgemeinen mir noch nicht aufgefallen. Ich denke dass sich die Siemens-Geräte einfach so recht gut verkaufen und deshalb auf groß angelegte Verkaufsaktionen verzichtet werden kann, zu mal es sich bei den Telefonen noch um die aktuelle Serie handelt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ciao
    Till

ahoi

nun denn also für mich wäre das ganze quasi ausschließlich wegen icq von interesse. da hier nur minimales volumen entsteht(?) halte ich das auch für sozial vertretbar (gegenüber den ehrlichen flat nutzern). kann ich davon ausgehen dass ich, sofern ich es ein mal ausprobiere, eine "Warn-SMS" erhalte bevor mir der Traffic in Rechnung gestellt wird?

greetz
    bienenmann

hallo

Für einen Studenten beherrscht du die deutsche Sprache auch nicht hinreichend, war mein erster Eindruck.

Zum Posting möchte ich sagen dass es Leute wie du sind, die durch gezielten Missbrauch von Privilegien beim Abschluss von Mobilfunkverträgen, mit dafür verantwortlich sind das Minutenpreise steigen, jedoch die Handysubventionen sinken lassen.
    Und alles nur weil du meinst dich mit einem neuen Handy auf dem Pausenhof oder im Klassenraum profilieren zu müssen - fairerweise muss man sagen manch 30 jähriger ist nicht besser.

Ich finde dieses Verhalten bedenklich und es sollte hier nicht noch unterstützt werden.

:flop:

greetz
    bienenmann