-
Fraglich ist natürlich, ob Kopfhörer oder iPod betroffen sind. Es könnte ja auch ein Defekt am Kopfhöreranschluss vorliegen.
In jedem Fall wendest du dich mit deinem Anliegen am besten online an Apple:
http://depot.info.apple.com/ipod/?lang=de&co=de
Wenn du deine Kopfhörer als defekt angibst schickt man dir innerhalb weniger Tage neue. Da du die alten dafür nicht vorab einschicken musst würde ich es erst so probieren. Wenn du immer noch Probleme hast, kannst du auf gleiche Weise den iPod reklamieren.
Gruß
bienenmann
-
Hallo,
ich erhoffe mir hier Erfahrungsberichte von anderen Usern.
Seit einigen Tagen erhalte ich seltsamen SMS SPAM und zwar 2x täglich.
Absender ist eine ähnliche Nummer, wie sie im Topic angegeben wurde + wechselnde E-Mail-Adressen. Das ganze ist relativ seltsam, weil ich auch mich nicht erinnern kann meine Mobilfunknummer irgendwo preisgegeben zu haben. Muss aber wohl doch irgenwie passiert sein.
Jedenfalls enthalten die SMS auch keine eindeutige Werbebotschaft, sondern solche absonderlichen Texte wie 'Oil prices rise' oder ähnliches mit dem ich nichts anfangen kann.
Kennt jmd das Problem aus eigener Erfahrung, oder kann mir einen Tipp geben wie ich mich wehren kann. Auf meinen Netzbetreiber EPlus kann ich wohl kaum hoffen.
Gruß
th
-
Also mein Handy kam heute (Freischaltung 11.06.) im Luftpolsterumschlag und ich kam gar nicht auf die Idee mich drüber aufzuregen.
Jedenfalls ist es doch Blödsinn zu behaupten dass diese Verpackung eine Ausnahme wäre. Ich hab bisher schon zig Handys - auch direkt von den Netzbetreibern - in einer Luftpolsterverpackung bekommen.
Und die Kartons sind meistens nicht gepolstert und deshalb vielleicht kaum besser.
-
ist überhaupt schon dieser kopfhörer-adapter irgendwo auf dem markt?
-
Zitat
Die Bilder des ersten Threads sind Top, besser bekomm ich sie mit meiner Digicam nicht hin, obwohl sie 4,2 Megapixel hat.
Naja, was hast du denn für ne Kamera? Mit ner anständigen 4MP bekommt man deutlich bessere Bilder hin. Kommt natürlich immer an wofür man sie braucht...
OT wegen: möchte nicht dass sich diese idee jmd zueigen macht und denkt er könne echt nen handy als vollwertigen kameraersatz verwenden - lachhaft.
-
Re: SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro
Zitat
------------ Freischaltfaxe vom 16.6.
keine..........
In Emmerich klingelten von 9-18 Uhr permanent alle Telefone mit Nachfragen der Kunden, so daß heute neue Freischaltungen und Versand der freigeschalteten Kunden nicht mehr möglich war
Tja Leute. Überlegt euch genau, wieviel Sinn es wirklich macht dort nachzufragen...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was lange waehrt... mein K750 ist heute auch endlich angekommen.
Herzlichen Dank!
Eigentlich waere es schon gestern geliefert worden, aber auch bei mir war keine Hausnummer auf dem Adressaufkleber vermerkt *grmpf* Christian, vl. kannst Du das nochmal nach Emmerich weitergeben, war ja scheinbar nicht das erste mal - sowas verzoegert die Auslieferung nur noch unnoetig weiter und steigert den Frust beim Kunden.
Zumindest da bin ich fein raus.
Da unter dem Straßennamen nur ein Wohnhaus und das Polizeipräsidium zu finden ist. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Naja, aber nicht wirklich günstiger als guenstiger.de 
schaut da noch einer?
geizhals.at ist wesentlich überlegen. zum einen zeigt man dort nicht nur den günstigsten anbieter, so dass man auch mal einen auswählen kann, der ein paar euro teurer ist und dafür bessere bewertungen bekommen hat und bei bedarf mehr zahlungsmöglichkeiten (rechnung, kreditkarte, etc.)
die angesprochenen shop-bewertungen gibt es ja bei guenstiger.de auch nicht.
-
warum nicht diese perle hier?
Acer Aspire 3002LMi, 256MB (LX.A5505.113)
Sempron 2800+ • 256MB • 40GB • DVD+/-RW DL • SiS M760GX onboard Grafik max.64MB shared memory • USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 15" XGA TFT (1024x768) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 2.76kg • 24 Monate Herstellergarantie
646,70 Euro
http://computing.newvisions.at…_info.php?products_id=800
Dieser Shop bekommt regelmäßig gute Bewertungen.
-
Geduld wäre überhaupt mal angebracht bei so einem günstigen Angebot. Ich finde das Gebahren mancher Leute hier ziemlich dreist. Wenn ihr alles am liebsten schon am Tag vor der Bestellung haben möchtet, müsst ihr eben mehr zahlen