Angebot gilt bis 28.11. oder bis auf Widerruf. Gilt das Angebot noch? Habe das D880 für -535 Euro bestellt. Wie komme ich auf nur 39 Euro Zuzahlung?
Gruß
Sam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot gilt bis 28.11. oder bis auf Widerruf. Gilt das Angebot noch? Habe das D880 für -535 Euro bestellt. Wie komme ich auf nur 39 Euro Zuzahlung?
Gruß
Sam
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
... wobei es sich bei dem 80GB iPod nicht um die letzte Generation handelt !
PS.: Wer so einen iPod 80GB aus der aktuellen Baureihe in Neu und schwarz sucht,
der möge sich bei mir per PN melden !
Und ich finde die Vorgänger der aktuellen Generation nicht so doll.
Obwohl meine Freundin ihre Karte nie genutzt hat, war das Limit nach kurzer Zeit 2000 Euro.
Im Urlaub haben wir die Karte ein wenig eingesetzt. Umsatz in 8 Wochen insgesamt 6.000 Euro .
Das Limit ist nach wie vor 2.000 Euro. Wobei das Problem mit dem niedrigen Limit war, dass man Stück für Stück die Karte immer wieder ausgleichen muss, da man ja kein Guthaben haben darf. Ich habe mal eine ziemlich komische Mail bekommen wegen Guthaben auf der Karte. Obwohl durch Erstattung ausgelöst. Also nicht absichtlich Guthaben aufgebaut.
Hab gestern die neue Wirtschaftswoche erhalten.
Es ist wieder soweit: "150 Euro für jeden neuen Leser." http://www.wiwo.de/countdown bis zum 07.06.
Effektiv nunmehr 18,50. Wenn das mal kein Schnäppchen ist
Schönen Sonntag noch!
th
P.S. Geht der Link bei euch? Ist wohl down...
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
hmm, für 30 5-mg-Tabletten zahlt man in der Apotheke ca. 30 €, welche man dann ja noch vierteilt, somit wäre dies doch einiges günstiger und sicherer (wer weiß schon, was für Tabletten man da aus dem Ausland kauft, selbst Blisterverpackungen werden gefälscht, damit es nicht so schnell auffällt).
Könnte man meinen. Aber wenn man weiß wie der Originalblister aussieht, kann man sich da ganz gut vor schützen. Zumal ja selbst die Originalware in Indien kaum was kostet. Macht Fälschungen auch nicht gerade wahrscheinlicher.
Zitat
Was zahlt denn der Rest von euch, wenn ihr die Proscar-Tabletten hier aus der Apotheke kauft?
Proscar ist verschreibungspflichtig. Somit preisgebunden. Also zahlt jeder gleich viel. Plus/Minus 1-2 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Nochmal: Bestellungen bei solchen Quellen bergen immer das Risiko der Beschlagnahme durch den deutschen Zoll!! Ich kann nicht nachvollziehen, warum man dieses Risiko eingehen sollte - nur um ein paar wenige Euros einzusparen??!!
Was ein Risiko ist, dass sehr gering ist, wenn es sich um einen neutralen Briefumschlag handelt. dru-online sendet abgesehen davon erneut, wenn die Sendung verloren geht. Aber muss jeder selbst wissen.
Dort bekomme ich eine 4-Monats-Packung für 20 Euro. Also 5 Euro pro Monat. Da spare ich also mehr als nur ein bisschen.
Zitat
Mein Arzt hat mal gesagt. das vierteln sei nicht gut, denn 1,25 mg sei schon viel zu viel und so gesund sei das auch nicht, aber okay, soweit so gut.
Die Zulassungen von Finasterid für Haarausfall kann man im Internet abrufen. Wirksamkeit wurde bestätigt für Dosen zwischen 0,25-2g oder so. 1g ist eine mehr oder minder willkürlich gewählte Dosierung, sodass 0,25g mehr völlig problemlos sind.
In sämtlichen einschlägigen Foren findet sich kaum einer, der nicht Tabletten viertelt. Und die nehmen das Zeug erfolgreich seit Jahren.
Also ich habe mehrfach bei verschiedenen Online-Shops bestellt. Ich bekam Ware von Cipla oder Dr. Reddy's im Blister. Also das Zeug ist auch nicht weniger vertrauenserweckend als Aspirin aus der Apotheke hier. Aufpassen muss man halt, wenn die Tabletten lose in einer Plastiktütchen untergebracht sind.
Es gibt sowohl Tabletten in Stärke 1mg als auch 5mg. Letzere geteilt gehen auch und sind natürlich deutlich billiger.
Hier habe ich neulich 5mg Tabletten von Dr. Reddy's (Finast) bestellt und war sehr zufrieden. Lieferung dauert 2-4 Wochen. Verpackt sind die Blister so, dass es nicht erkenntlich ist, dass in der Sendung Tabletten sind.
http://dru-online.com/cart.cgi…tems&category=finasteride
auch mit genhair.com war ich zufrieden. Lieferung erfolgt schnell, aber ist teurer als dru-online.
Ansonsten sei noch auf folgende Übersicht (Generika) verwiesen. Gibt auch ne Übersicht der Bezugsquellen von Original Proscar: http://www.alopezie.de/website…module=wiki&page=GenShops
Auch das Forum auf dieser Seite ist sehr empfehlenswert zum Thema Haarausfall.
Zitat[i]
Falls Du das Konto der DKB als Sparanlage mit 3,8% Zinsen nutzt, dann leg doch das Geld als Tagesgeld zu Cortal Consors, da bekommst Du 4,5% plus 100 Startprämie, vorerst begrenzte Aktion bis 31.03.
Oder CreditEurope? 5% Zinsen gibts dort...
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Stimmt, insbesondere im Ausland kann die Bargeldversorgung ohne ausreichenden Kartenvorrat schnell knapp werden.
Ich bevorzuge ein komfortables Guthaben auf der DKB-Karte.
Allerdings ist es ja dank Onlinebanking und häufiger Verfügbarkeit von Internetzugängen auch kein Problem mehr aufzufüllen.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Vertragsinhalte werde ich mit Sicherheit nicht öffentlich machen.
Jedenfalls _deutlich_ weniger als 6% und nur minimal mehr als bei MC / Visa.
Und ich habe mit Sicherheit eher ganz schlechte Konditionen weil kaum Umsätze.
Also man liest unter anderem...
Bei American Express sind die Gebühren besonders hoch. Das Unternehmen
verrechnet Hotelbetrieben um fast 80 % mehr Gebühren als VISA und
MasterCard. klick
Currently, American Express' average US merchant rate is about 2.5%, while the average Visa/MasterCard credit card US merchant rate is about 2% (Visa/MasterCard signature debit cards are at 1.7%). Some merchant sectors, such as quick-service restaurants including McDonald's, have special reduced rates to accommodate business needs and profit margins. klick
Die weltweite Akzeptanz von Amex im Vergleich zu MC/Visa ist auch zu niedrig als dass eine Häufung von Zufällen wahrscheinlich ist.
Zumal ja in Deutschland nicht selten gar keine Kreditkarten akzeptiert werden.