Beiträge von Bizzmark

Re: Verfügbarkeit Nokia 6230

Bei mir sollen es 3-4 Wochen sein!

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Dem gibt es nicht hinzuzufügen. Tille hat da absolut recht. Und nach 24 Monaten ein neues Handy mit voller Sub ohne auch nur einmal telefoniert zu haben ist doch in Ordnung. Das sieht bei O² schon ganz anders aus ;)

Aber Bizzmark... wie das funktionieren soll würde mich mal interessieren. Denn Deine VVL kann eigentlich definitiv erst am 25. gemacht werden, und da wird sie nicht gehen. Außer natürlich, Du hast einen Umsatz von 600,- € Brutto im Jahr :confused:

Da hat mir der Vodafone-Typ auch gesagt, dann hab ich auf ihn eingequatscht, von wegen, dass mir bei Abschluss des Vertrages schon damals gesagt wurde, dass ich 5 Monate vorher verlängern kann, bla bla. Dann hat er kurz meine Daten in den Computer eingegeben, und meinte, "ok, aber nur wenn wir es jetzt sofort machen!"

Ich habe alles schwarz auf weiß, ich habe die Rechnung über 98 Euro für das 6230 (welches ja leider erst in knapp 3 Wochen zu mir geliefert wird), und meine gleichzeitige Tarifänderung, die ich hab machen lassen.

Hallo!

Ich war eben im Vodafine-Shop, und habe meinen Vertrag verlängert, inklusive subventioniertem 6230. Und das, obwohl mein Vetrag erst am 25.7. (wie oben von mir beschrieben) hätte verlängert werden können.

Ich war in zwei verschiedenen Shops, und bei beiden hätten sie den Vertrag sofort verlängert. Es ist also nicht so wichtig, dass man exakt 5 Monate vorher verlängert, 2 Wochen scheinen da kein Problem zu machen.

Einziges Problem war die Vergriffenheit des 6230 in Shops in ganz Berlin, so muss ich nun gut 3 Wochen warten, dann wird mir das Gerät zugeschickt.

Hallo!

Im Dezember endet mein VodafoneLive-Vertrag, jedoch kann man ihn ja 5 monate vorher schon verlängern. Kann ich den Vertrag auch beim PhoneHouse verlängern (die Handys sind dort weitaus günstiger), oder sind die Vodafone-Verträge dort was komplett anderes als die bei Vodafone??

Wie funktioniert das eigentlich mit dieser Rufnummernportierung?

Danke!