Hallo! Danke für die Antworten!
Aber ich meinte eigentlich die Original-SMS-Töne von Samsung oder Sony-Handys, damit ich sie auf meinem Nokia abspielen kann!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo! Danke für die Antworten!
Aber ich meinte eigentlich die Original-SMS-Töne von Samsung oder Sony-Handys, damit ich sie auf meinem Nokia abspielen kann!
kann mir wer helfen?
Hat jemand Vergleichsbilder der Cam??
Hab leider in der Suche nichts gefunden.
1) Kann man beim 6230 verschiedenen Kontakten verschiedene Klingeltöne zuweisen (nicht verschiedenen Anrufergruppen).
2) Mit welchem Programm kann man die Videos auf dem PC schauen?
3) Wie kann ich den SMS-Ton in einen MP3-Ton ändern?
Danke!
Hallo!
Gestern habe ich mein Datenkabel bekommen. Ich habe es ganz normal ans 6230 angeschlossen, alles funktionierte bestens.
Irgendwann wollte ich dann den Akku laden, und stöpselte das Handy ans Aufladekabel. Aber nichts passierte! Es kam nur ein ganz komischer, hoher Ton vom Aufladegerät. Jedes Mal wenn ich das Kabel reinstecke, kommt jetzt dieses seltsame Geräusch, total leise, aber man kann es hören. Aber Laden tut der Akku nicht mehr.
Am Aufladegerät selber liegt es nicht, ein anderes 6230 lädt damit ganz normal. Auch der Akku selber scheint in Ordnung zu sein, weil ich zwischendurch mal die Akkus getauscht habe, es aber trotzdem nicht ging.
Was kann das sein? Hat jemand Rat? In der Suche habe ich leider nichts gefunden...
Aber auch bei meinem Ur-Win98 betreibe ich ganz normal USB-Geräte, u.a. einen Drucker, Maus, Tastatur, Kabel zur Digicam...
Hallo!
Habe ein Problem:
Habe mir so ein Datenkabel (DKU2) bei eBay gekauft, und nun mir die originalen Treiber von Nokia runtergeladen. Aber bei der Installation wird mir gesagt, dass ich kein geeignetes Betriebssystem habe. Ich habe Windows 98 (kein SE). Was hab ich jetzt für Möglichkeiten? Gibt es Treiber, die funktonieren??
Hallo!
Habe ein Problem:
Habe mir so ein Datenkabel bei eBay gekauft, und nun mir die originalen Treiber von Nokia runtergeladen. Aber bei der Installation wird mir gesagt, dass ich kein geeignetes Betriebssystem habe. Ich habe Windows 98 (kein SE). Was hab ich jetzt für Möglichkeiten? Gibt es Treiber, die funktonieren??
Ich suche das Espionage von Siemens-Handys, weil das ist ja etwas anders als das von Nokia!