-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
per Bildschirmanzeige. Das erscheint eine kleine Box mit den Infos...
Hm, habe das iPhone nun schon ein paar Stunden im Betrieb und in verschiedenen Nachrichtenapps die Pushfunktion aktiviert. Nur leider erscheint nirgends eine Box mit News oder so...
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Hi!
Push-Funktion meint, dass die betreffenden Programme Dir über das Internet Benachrichtungen schicken dürfen, falls z.B. neue News vorhanden sind, oder neue Nachrichten (Facebook) für Dich vorhanden sind. Wirklich sehr praktisch!
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
Danke für die Antwort!
Und wo kann ich diese Benachrichtigungen lesen? Per Email? Oder per Bildschirmanzeige irgendwo?
-
Hallo,
habe mein iPhone 4 (mein erstes iPhone) gerade bekommen und spiele nun damit etwas rum. Habe ein paar Apps installiert (z.b. Tagesschau, Bild usw.).
Überall wird mir angeboten, Push zu aktivieren. Nur was ist Push denn überhaupt? Was kann ich damit machen?
-
Lange die Menü-Taste drücken und alle Anwendungen beenden.
-
Kurze Frage:
Wie kann ich eine Rufweiterleitung beim Wave aktivieren. Möchte Anrufe, die auf meinem Wave eingehen, auf ein anderes Handy mit anderer Sim weiterleiten. Leider habe ich in keinem Menü eine Möglichkeit dafür gefunden.
-
welche ist denn die beste facebook app? die vorinstallierte standard-app finde ich nicht so berauschend, ständig serverprobleme etc...
-
weiß jemand, wo es gute themes und hintergrundbilder fürs 6300 gibt?
danke
-
hab nix gefunden bis jetzt! speziell fürs k750i!
-
Hallo!
Hab ein 6230, aber wenn mir jemand eine MMS schickt, dann bekomme ich nur eine eMail, dass ich innerhalb von 48 Stunden auf http://www.vodafone.de die MMS abrufen kann. Wieso kommt die nicht auf meinem Handy an?
-