Beiträge von Bizzmark

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Habe ich ganz übersehen das nun die LED leuchten kann bei anrufen....Jipppiiieee nun lieb ich das Iphone noch mehr.

Welche LEDs? Der Kamerablitz? Welchen Sinn hätte denn der Blitz, da das Handy ja eh auf der Unterseite liegt auf dem Tisch oder so, wenn man es nicht dabei hat.

Leuchtet es auch bei Anrufen in Abwesenheit oder nur während des Klingelns?

Habe das Problem, dass bei meinem iPad1 teilweise keine Links im Browser anklickbar sind. Muss dann die Seite ein paar Mal neu laden, erst dann kann ich den Link anklicken. Woran kann das liegen?

Habe es heute mal ausgetestet. Um 12 Uhr habe ich mein iPad (Akku bei 100%) eingeschaltet und die ganze Zeit angelassen. Zwischendurch regelmäßig gesurft und ne längere Youtube-Session eingelegt. Helligkeit des Bildschirms ist auf der höchsten Stufe.

Um 19 Uhr war der Akku bei 10% und ich hab es jetzt wieder angestöpselt.

Ist das normal? Oder sollte der Akku wesentlich länger durchhalten?

Bin nun ja seit kurzem Besitzer eines iPad 1 und wollte nur mal kurz meine Erfahrungen teilen: bin echt super zufrieden. Habe mir das iPad aufgrund der Preissenkung geholt, das iPad 2 brauche ich nicht, da ich weder facecam benutze sonst irgendwelche rechenintensiven Programme nutze, die einen schnelleren Prozessor benötigen.

Ich nutze das iPad ausschliesslich zum surfen und um bei Youtube Videos zu schauen. Ich bin schlicht begeistert von dem gerät. Mein netbook rühre ich nicht mehr an, selten konnte man so problemlos spontan ins Netz gehen. Zum surfen auf der Couch oder im Bett ist es echt ideal.

Eine Sache stört mich jedoch extrem. Die akkulaufzeit ist bei mir nicht akzeptabel. In den Tests liest man von bis zu elf stunden einsatzdauer. Das kann ich nicht bestätigen. Bei normaler Nutzung muss ich fast zwei mal am Tag laden. Ist das normal?

Nach ner halben Stunde Youtube ist der halbe akku leer, kann das sein?

Ansonsten bin ich super zufrieden mit meiner Wahl und kann das iPad nur wärmstens empfehlen.