-
Ich habe den Blue 100 Vertrag. Komisch, letzte Woche hatte ich noch den Button "Vertrag jetzt verlängern", also kann es ja eigentlich nicht am Tarif liegen...
Hm was meinst du denn mit Subvention? Beim o2 Blue gab es doch nie ein Handy dazu, das musste ich zumindest vor zwei Jahren per o2myHandy dazu kaufen.
-
Hallo,
habe einen O2 Blue Vertrag, welcher am 10.02.2013 ausläuft. Nun wollte ich gerade eben online auf MyO2 den Vertrag verlängern, jedoch steht dort, dass dies bei meinem Tarif online nicht möglich ist. Letzte Woche gab es den Menüpunkt definitiv noch. Gab es dort eine Änderung oder woran liegt es?
-
Specs klasse, Design grausam...
-
Hallo,
ich habe einen O2 Blue Vertrag inklusive MyHandy-Vertrag, welcher im Januar ausläuft. Laut o2online.de kann ich bereits jetzt den Vertrag verlängern und würde dies auch gerne tun, inklusive der MyHandy-Finanzierung für ein neues Handy.
Wenn ich jetzt verlänger, wann bekomme ich dann mein neues Handy? Erst im Januar, wenn das "alte" MyHandy ausgelaufen ist, oder sofort, und zahle dann bis Januar halt 2x MyHandy.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
130g!
Edit: Habs auch mal oben mit ins erste Posting editiert.
Oh, 130g sind natürlich ein Wort! Das Teil ist definitiv sehr interessant! :top:
Das neongelbe gefällt mir wahnsinnig gut, auch dass es ein mattes Gehäuse hat ist ein Vorteil gegenüber dem Nokia...
Leider wohl keine Benachrichtigungs-LED...
-
Hab ich es überlesen, oder steht nirgends was zum Gewicht?
Will von meinem Galaxy Nexus gerne auf WP8 wechseln und bis jetzt lag das Lumia 920 vorne, lediglich das Gewicht hat mich etwas abgeschreckt...
-
Nach dem iPhone 4 bin ich Anfang des Jahres auf ein Galaxy Nexus umgestiegen, mittlerweile mit Android 4.1. Schicke Sache, aber nun juckt es mich und ich brauche etwas neues. Mit Windows Phone habe ich mich noch absolut nicht beschäftigt, aber das neue Lumia gefällt mir vom Design echt wahnsinnig gut und auch die Möglichkeit des kabellosen Aufladens macht Eindruck.
Was benutze ich bei einem Smartphone?
- WhatsApp
- Facebook
- Pulse Reader (gibt es den im Appstore von Windows?)
- TapaTalk (gibt es dieses?)
- Browser
- Mail (GMX)
- Kamera (ist sehr wichtig)
Wie verträgt sich das Lumia bzw WP mit einem Mac? Kann ich es anschliessen und es wird als Wechseldatenträger erkannt?
Wie bezahlt man im Appstore?
Gibt es eine Benachrichtigungs-LED?
Mal schauen, wenn der Preis stimmt werde ich vielleicht zum WP-User
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Leider geht das hinzufügen von einem Facebook-Account (noch) nicht. Vielleicht mit der offiziellen 4.0.3.
Ach echt? Das gibt mir echt einen Dämpfer, darauf hatte ich mich beim Nexus eigentlich sehr gefreut. Gibt es dafür irgendeinen Grund? Ist das nur beim Nexus so, oder generell bei Android? Mag mich irgendwie dran erinnern, dass es zumindest beim Razr oder auch beim Galaxy SII möglich ist.
Ist das offiziell, dass es nachgereicht wird, oder ist das nur Spekulation?
-
Zitat
Original geschrieben von v0id
Noch einer der vom iPhone kam und super zufrieden ist.
Wenn mich nicht alles täuscht:
einstellungen => Konten & Synchronisierung => Konto hinzufügen => Facebook und da die gewünschten Dinge ankreuzen..
LG, v0id
Alles anzeigen
Ja, ich hätte das nach einem Jahr iPhone echt nicht gedacht, vor allem bin ich sonst mit iPad und Macbook komplett auf Apple eingestellt. Jedoch überlege ich nun auch ernsthaft, mein iPad gegen ein Galaxy Tab auszutauschen, aber das ist ein anderes Thema.
Genau so wie du hab ich das auch gemacht, ich gehe auf Konto hinzufügen, wähle dann Facebook, aber nichts passiert. Ich lande wieder auf meine Kontenansicht, wo weiterhin nur Gmail, GMX und Whatsapp sichtbar sind.
-
Hallo,
habe seit 2 Tagen nun auch mein iPhone 4 durch das Nexus ersetzt. Es handelt sich um mein erstes Android Smartphone, und bislang bin ich echt begeistert. iOS wirkt einfach veraltet gegen ICS, alleine solche Spielereien wie bewegte Hintergrundbilder, frei anpassbare Homescreens usw. machen mir einfach Spaß.
Jedoch habe ich noch einige Fragen zur Bedienung. Wenn ich unter Einstellungen/Konten ein Facebook-Konto hinzufügen möchte, so erscheint es dort in meiner Auswahl, es passiert aber nichts, wenn ich auf "Hinzufügen" klicke. Woran liegt das?
Ich würde gerne alle meine Facebook-Kontakte in meinen Telefonkontakten haben, inklusive Bildern und Statusmeldungen. Also so, dass ich nicht ständig die Facebook-App starten muss, sondern es direkt auf dem Homescreen, in der Galerie und bei den Kontakten sehe. Wie kann ich das anstellen?