Beiträge von Bizzmark

Hi!

Das GX10 hat ja die rechte obere Taste für das VodafoneLive Portal reserviert. Ich drücke öfter mal versehentlich diese Taste, und sofort beginnt er sich ins Netz einzuwählen. Ich drücke dann hektisch irgendwelche Tasten um das zu verhindern.

Kann man den automatischen Login nicht irgendwie verhindern? Wieviel kostet das denn, wenn der sich kurz ein- und dann wieder auswählt? Habt ihr ähnliche Probleme?

Hallo!

Ich habe das GX10 seit heute, jedoch kapiere ich noch nicht alles. Z.B. hab ich von meiner Mutter ein Foto gemacht und es abgespeichert. Dann hab ich es im Telefonbuchverzeichnis, wo die ganzen details stehen (eMail, 2.Nummer etc.) dieses Foto ausgewählt. Wenn meine Mutter dann mit ihrem Handy auf dem GX10 anruft, erscheint aber nicht ihr Foto, sondern nur der Text. Wie mache ich das richtig? Ich habe alle Telefonnummern auf dem Telefonspeicher gelegt, nicht auf die Simkarte.

Ausserdem: gibt es eine Funktion, wo ich schon beim Blättern durch´s Telefonbuch das Foto zu der dazugehörigen Nummer sehe, ohne es bei den Details erst aufrufen zu müssen?

Danke!

Hallo!

Ich hab mir heute nach langem Vergleichen das Sharp GX10 geholt, und bin absolut begeistert. Die Bedienung ist einfach klasse, hätte nicht gedacht, dass diese mir sofort so leicht fällt, und das nach jahrelangem Nokia-Gebrauch.

Das Display ist spitze, die Kamera mehr als ausreichend für meine Zwecke (ich will eigentlich nur immer das Foto von demjenigen sehen, der anruft).

Eine Frage, da ich noch nicht so weit bin (hab´s erst seit ner knappen Stunde): geht es auch, dass wenn ich durch´s Telefonbuch blättere, ich auch das Foto von demjenigen sehe?

Ausserdem: ich hab nen Vertrag VodafoneSun, und die Verkäuferin meinte, ich müsste noch nen FirstCall machen, und unbedingt ne MMS an den Laden schicken, aber erst wenn der Vertrag freigeschaltet ist, oder so? Was muss ich genau tun?

Danke!