Beiträge von meido

So nun ein kleiner Bericht von mir!
    Test war 15 km südlich von Regensburg!

T-Mobile:
    ab 00.10 SMS gingen zwar raus aber sind erst ca. 1 Später angekommen! Ab ca. 2 Uhr hatte sich alles wieder normalisiert und sms sind vielleicht nur noch 2 min später angekommen! Von 5 anrufe hatte ich bei 2 keine Verbindung!

Vodafone.de
    auch nach 00.10 klappte bei D2 noch alles ziemlich Problemlos SMS gingen sofort raus und wurden auch gleich durchgestellt zu O2 oder T-Mobile!
    Anrufe waren alle erfolgreich!

O2 Germany
    Bei O2 ging am 00.15 nichts mehr! SMS gingen nicht raus immer Fehlermeldung kann derzeit nich gesendet werden! Auch im nationalroaming bei T-mobile SMS gingen erst ab 01.20 uhr wieder raus und sind aber dafür sofort angekommen! Von 2 anrufe einer fehlgeschlagen!

E-Plus: Bei E-plus ging auch ab 00:10 keine SMS mehr! Anrufe waren alle Problemlos aber sms gingen nicht raus auch immer Fehlermeldung auch um 02:10 war noch kein sms versand möglich! Aber eingende SMS sind sofort angekommen! o2>eplus!

So ein kleiner Netzreport von Bad Abbach Bayern!
    Mein Fazit es ist einfach silvester und da kann man schon mal überlastungen in kauf nehmen! Und es ist ja auch egal welches netz besser oder schlechter ist hauptsache unter dem jahr hat man ordentlich empfang und service!

mfg
    meido

Hallo,
    habe in meiner letzten Rechnung die ich am Freitag bekommen habe einen Brief
    beigelegt bekommen das diese die letzte Rechnung ist diese ich auf Papier zugeschickt bekommen habe und ich auf Online Rechnung umgestellt werde!
    Wenn mann wieder zurück auf Papierrechnung wechseln will wollen die 4,95€
    ich finde das schon eine sauerei! Was sagt ihr dazu? Mann sollte doch als kunde selber wählen können was man will!

mfg
    meido

hi,
    also ich denke mal deine Gespräche werden sicherlich länger und
    dafür eignet sich hervorragend dieser Anbieter: http://www.usa-callingcard.de/index.html für nur 7 us/cent nach Deutschland! Und abgerechnet wird per VisaCard am Ende des Monats! Also ich bin selber oft in den Staaten bei meiner Tante!
    Ist günstiger als die AT&T Card bei Walmart oder Sam's Club!
    Achja ich selber habe auch immer mein Deutsches Handy mit dabei und es ist nicht mal so teuer! (Vertrag) Aber ich habe noch eine T-Mobile usa Simcard für Textmessages inerhalb der USA wegen Bekannte/Verwandte...

mfg
    meido

Hallo,
    also wenn ich von meim T-Mobile Handy die 21999 anrufe kommt bei mir:
    Hier ist der Prüfanschluss Nürnberg D, gehört zur testline MSC NÜrnberg D!
    Ich wohne 8 km Südlich von Regensburg entfernt! (Bayern)

Und unter 0311 od. 0310 wird bei mir auch Berlin angesagt!

mfg

meido

Hallo,
    heute habe ich meine Vodafone NL Prepaid karte bekommen und ist bereits Regestriert auf ein Bekannten in Holland!
    Habe auch schon die 10 € extra drauf!
    SMS senden und Empfangen funktioniert einwandfrei! Aktuelles Netz
    Vodafone Deutschland!
    Aber Telefonieren kann ich noch nicht es kommt folgende meldung: Man muss erst ein Gespräch in Holland führen damit es funktioniert im Ausland zu Telefonieren! Angerufen werden kann ich auch noch nicht!
    Nun meine Frage: Kann man das irgendwie übergehen oder anders machen denn ich komme erst ca. in 1-2 monaten erst wieder nach holland und möchte jetzt schon alles nutzen der karte! Was sagen die Bei vodafone Deutschland wenn man da hingeht und folgendes Problem schildert können die da irgendwas machen? Freischalten dafür oder so?

mfg

meido