Jap in Pentling zumindest outdoor LTE, genauso wie in Prüfening.
Wo es auch schon länger Daten Probleme im LTE Netz gibt, Regensburg Bahnhof und Arcarden Gegend.
Beiträge von meido
-
-
Sms ein und ausgehend funktioniert zuverlässig. Hab auch mal bei mir am Festnetz anleuten lassen, saubere Rufnummernübermittlung.
Zum Roaming kann ich leider ausserhalb Deutschlands nichts sagen.
-
Ja geht, hab hier drei unterschiedliche Tmobile USA Prepaids, roamen alle bei Telekom.
Daten Roming geht nicht bei prepaid. Zu den Preisen kann ich leider keine Angabe machen. -
T-Mobile USA (Prepaid im Pay as you Go Tarif) funktoniert wunderbar mit US Nummer hier im Roaming.
Telefonate ausgehend 1.49$ Minute.
Eingehend habe ich keine Info und auch noch nicht probiert.
SMS ausgehend 0,50 $Cent, Empfang 0,10$CentHier noch ein Link: http://prepaid-phones.t-mobile…iles/IntlCallingRates.pdf
meido
Datenroaming nicht (noch nicht) möglich!
Aber bei einem Preis von 15 Dollar pro MB auch nicht nötig! -
Tmobile USA Prepaid hat nun auch Roaming in Deutschland.
Meine zwei Karten buchen sich problemlos ins 2g/3g Netz von T-mobile Deutschland ein.meido
-
Hallo Leute,
welche guten Tarife gibts Aktuell in Österreich für einen Betrieb in einem Iphone oder HTC?Sollte eine InternetFlat SMS Flat und noch ein paar Telefonminuten enthalten.
Prepaid bevorzugt aber auch Vertrag kann genannt werden.mfg
meido -
Hallo,
kann vielleicht jemand zum Umts/Hsdpa ausbau in 93077 Bad Abbach was sagen?
Telekom versorgt seid ca. einer Woche in HSDPA von den anderen Netzbetreibern ist noch nichts zu sehn ausser edge.Aber Edge von O2 läuft seid ca. zwei Wochen auch besser.
Edit: sehe gerade Vodafone versorgt auch in HSDPA laut Netzabdeckungskarte...
-
Ich werds mal testen wenn der Sender On Air ist!
Gibts fürs Tmobile Telekom Netz auch eine Übersichtskarte mit den Senderstandorten irgendwo im netz?Bin leider noch nicht fündig geworden.
-
Hallo ein paar Neuigkeiten falls jemand in dieser Region wohnt.
93077 Bad Abbach Landkreis Kelheim BayernIn Bad Abbach ist für Ende Juli 2010 ein UMTS-Sender 3,5 km nordöstlich von Ihrer Anschrift geplant. Dieser wird sich aber nicht positive für Sie auswirken, da er zu weit entfernt ist.
Was denkt ihr zumindest Outdoor müsste ich doch auch was davon haben?
Bin Aktuell bei O2 muss ich dann mal mit ner prepaid testen wenns soweit ist.
-
Also mit Cingular (AT&T) Prepaid kann ich mich leider auch in kein Deutsches Netz einbuchen!!
Genauso wie bei T-Mobile ToGo.....mfg
meido