Guten Morgen Leute,
ich bin auf der Suche nach einem HTC 10. Idealerweise im Raum Berlin.
Freue mich über Angebote.
Grüße
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen Leute,
ich bin auf der Suche nach einem HTC 10. Idealerweise im Raum Berlin.
Freue mich über Angebote.
Grüße
Christoph
ja, im BASE all-in light ist die SMS-Flat enthalten. :top:
vodafrank, ich habe meinen Vertrag Anfang der Woche verlängert und das Samsung S5 für 8€ im Monat (1€ Rabatt) erhalten.
Siehe auch die Screenshots von Styler.
Viele Grüße
Christoph
ja, es gibt die Möglichkeit zwischen "Automatisch", "3G only" und "LTE only" auszuwählen.
Hallo Frank,
genauso sieht es aus. Die Dame war sehr nett und bot mir das Ganze von sich aus so an.
Insgesamt erhalte ich Gutschriften i.H.v. 28,50€ auf der Rechnung ausgewiesen.
Aktionsbedingt gibt es im Moment einen GG-Rabatt von 50% beim Base All-In Light, macht also 12,50 € Rabatt.
Dazu habe ich die Internet Flat XL im Wert von 15€ kostenlos erhalten und beim Mietgerät nochmal zusätzlich 1€ Rabatt.
Viele Grüße
Christoph
so Leute, ich habe meinen Vertrag soeben wie folgt verlängert:
Wechsel in den Base All In Light für 12,50 im Moment inkl. 2GB Music Flat, dazu noch das Samsung S5 in weiß für 8 Euro monatlich.
Macht in Summe 20,50 Euro, vorher hatte ich den Free 20 inkl. 2GB Music Flat, allerding ohne SMS Flat für 21 Euro monatlich.
Ich bin sehr zufrieden
:top:
Grüße
Christoph
Hallo Leute,
ich habe meinen Free 20 nun auch zum 31.11.2015 gekündigt. Aktuell sehen meine Konditionen wie folgt aus:
E-Plus Free (ohne SMS-Flat) = 20 €
Internet Opt plus 2GB = 10 €
Gutschriften = 9 €
Rechnungsbetrag = 21 €
Nun lese ich hier von Leuten, die aktuell die gleichen Leistungen für 12,50 € im Monat erhalten.
Für die besagten 12,50 € würde ich auf jedenfall verlängern. Wie seht Ihr hier die Chancen?
Viele Grüße
Christoph
Hallo Zusammen,
ich mache es kurz und knapp. Suche ein LG G2 in weiß, welches optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand ist.
Freue mich auf Angebote.
Grüße aus Berlin
Christoph
Gilt das Angebot auch für eine VVL? Der Base All In Vertrag meiner Freundin ist gekündigt und läuft Mitte März aus.
Grüße
Christoph
Frank, kannst du die neuen Preise bitte hier veröffentlichen? Bei mir steht spätestens im März eine VVL an.
Besten Dank und viele Grüße
Christoph