[USER="105685"]vodafrank[/USER] , leider ist dein PN-Fach voll, ich wollte Dir zu dem Thema eine Nachricht schreiben.
Grüße
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] , leider ist dein PN-Fach voll, ich wollte Dir zu dem Thema eine Nachricht schreiben.
Grüße
Christoph
[USER="141118"]dodendorf[/USER] , vielen Dank für deinen kurzen Bericht. Mich schreckt auch die fehlende Benachrichtigungs-LED ab. Nutzt du dafür jetzt das OSD oder wie wirst du über neue Nachrichten informiert?
Ich finde die LED gerade im Büro bzw. zuhause cool, wenn das Gerät auf dem Tisch liegt und man anhand der Farbe bzw. dem blink-intervall sieht, von welcher App eine Nachricht eingegangen ist.
Viele Grüße
Christoph
So, das Phone ist ja nun fast überall bestellbar und sofort verfügbar. Ich bin auf erste brauchbare Tests gespannt. Mein S7 ist zwar noch topp, aber ich habe Lust auf was neues. Nur die fehlende Benachrichtigungs-LED stört mich ein wenig.
[USER="6857"]dragon-tmd[/USER] , wirst du das Phone demnächst testen?
Viele Grüße
Christoph
ja, da hast du recht. Gerade wenn das Gerät auf dem Schreibtisch liegt, ist der vordere Sensor super.
Eventuell gibt es bei dem Gerät ja noch eine andere Möglichkeit neben der Pin-Code Eingabe und dem hinteren Fingerprint.
Interessantes Gerät, vor allem die 5,5 Zoll im Verhältnis zur Gerätegröße überzeugen mich. Das Ding ist kompakter als ein Galaxy S7 und Essential PH-1.
Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen. Eventuell kann es mein Galaxy S7 ablösen.
dragon-tmd, dein Unboxing habe ich mir schon mal angeschaut. Bin gespannt ob du noch ein paar Worte zum Kamera mit der Google Pixel Cam verlieren wirst.
Der Preis ist wirklich sehr reizvoll und die Abmaße sehr nah an meinem S7.
Solltest du das Gerät im Biete-Forum veräußern wirst du höchstwahrscheinlich von mir lesen.
Viele Grüße und frohes Testen.
Christoph
dragon-tmd, ich dachte du willst das IPhone X parallel nutzen?
Timba69, danke für dein Einschätzung. Dann werde ich wohl doch vorerst bei meinem S7 bleiben. Bis auf den etwas zu kleinen Screen bin ich nämlich sehr zufrieden mit dem Gerät.
Grüße
dragon-tmd, konntest du denn die Pixel-Cam App schon auf dem Gerät testen bzw. wirst du die Kamera noch einmal im Detail unter die Lupe nehmen, wenn die die weiße Variante dein Eigen nennst?
Ich hätte irgendwie schon Lust noch einmal vor Weihnachten vom meinem S7 auf das PH-1 zu wechseln.
Da ich allerdings viele Fotos und Videos machen, vor allem von meinem Sohn, lege ich auf die Kamera großen Wert.