webburner
sehr netter Kontakt...super schneller Versand...Top Gerät...gerne wieder !!!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
webburner
sehr netter Kontakt...super schneller Versand...Top Gerät...gerne wieder !!!
:top:
@ FraDi
danke für den Tipp...da werde ich doch heute gleich mal nach der Arbeit die O2-Shops abklappern...
bin ja mal sehr auf die Haptik gespannt...im Moment besitze ich ja noch nen D500. Da bin ich mit dem Slider nach über 2 Jahren immer noch sehr zufrieden. Kein Knarzen oder Wackeln ! :top:
gibt es das Gerät schon in den O2 Shops vorrätig oder kann ich es nur über den Onlineshop bestellen !? ich würde es mir sehr gerne mal live anschauen...
Kennt jemand nen Shop in Stuttgart wo es vor Ort zu sehen ist ?!
Gruß
Poschi
Hier ein informativer Testbericht zum W880i.
Also mein neues Handy wird das jedenfalls nicht !
Grüße
Poschi
ja das hört sich plausibel an...da muss ich aber extra bei der Hotline anrufen, damit die mir dieses Formular zuschicken...gibt es eine preiswertere Variante an das Formular zu kommen? Denn als Web-Kunde kann ich nur kostenpflichtig bei der Hotline anrufen!
Oder funktioniert noch diese kostenfreie Festnetznummer ?
hmm das habe ich auch schon überlegt ! Problem ist nur, dass ich unbedingt die Nummer behalten möchte ! welche Möglichkeiten gibt es da für mich ?
Hallo liebe Gemeinde,
da mein Time and More 100 Web im Januar bei Eplus ausläuft, würde ich ihn gerne verlängern lassen. es sollten aber noch ein paar kleine Veränderungen vorgenommen werden !
- der Vertrag läuft aktuell über meinen Vater und müsste auf meinen Namen
umgeschrieben werden
- ich würde gerne in den Studententarif bzw. Code 25 wechseln, da ich noch Student
bin und erst im November nächsten Jahres 25 werde
Aktuell kann ich mich für kein neues Handy entscheiden...bin mit meinem D500 sehr zufrieden ! :top:
Darum würde ich gerne den Vertrag mit einer Auszahlung verlängern..
Also dann immer her mit den Angeboten !!!!
Grüße
Christoph
es wurde bei E-Plus übrigens wieder aus dem Shop genommen ! wahrscheinlich wegen dem SW Problem...
Gruß
Oldposchi
ich biete hier einen betandwin gutschein im wert von bis zu 33€ an.
das ganze läuft so ab:
1) registrieren
2) code auf ihrem konto eingeben
3) es werden sofort 3 euro gutgeschrieben
4) die erste einzahlung wird von betandwin verdoppelt
5) mindestens 10€ einzahlen und 100 bonus sofort kassieren
6) bis maximal 30€
tausche gerne gegen andere Gutscheine...einfach mal alles anbieten.... verkauf auch möglich.
am besten per PN melden.
Gruß
Christoph :top:
Hey Leute,
da mir mein Nano leider gestohlen wurde suche ich wieder ein neues Spielzeug...bietet mir einfach mal alles an !Schön wäre entweder nen IRiver, Trekstor , Ipod oder einen von Cowon...vom Preis her möchte ich eigentlich nicht mehr als 150 € ausgeben...
freu mich auf aussagekräftige Angebote !
Gruß
Christoph :top: