-
das ist natürlich klasse...Kann ich bei Vodafone denn die restliche Grundgebühr für die kompletten 24 Monate auf ein Konto einzahlen ?! das wären beim S710 ja nur noch ca. 80 €.
Ich würde dann also ca.80 Euro im V50 Student für ein brandingfreies S710 bezahlen.
:top:
-
@ DaRappa
Sehr interessantes Angebot...ich bin Student...hab derzeit aber nen Vertrag bei Eplus.
Wie würde das mit den CallNow`s funktionieren ?! kann ich mir die als Bargeld auszahlen lassen ? Analog die Frage zu den Vodafone Stars. Geht auch hier eine Barauszahlung oder kann ich die Sachen nur mit Freiminuten verrechnen ?
Gruß
Christoph
-
ok vielen Dank für die Info...
thx
Christoph
-
Hallo Leute,
ich suche ein HTC Vox (S710) in neuem bzw. neuwertigem Zustand !
über Angebote per PN würde ich mich freuen.
thx
Christoph :top:
-
luke6600
haben die dort zufällig auch noch andere Handys mit einem ähnlichen Angebot im debitel mini S Tarif ?
Gruß
Christoph
-
für mich bitte
TomTom2
sehr netter Kontakt...so muss es laufen...gerne wieder
thx :top:
-
Hallo zusammen !
hiermit biete ich euch 2 Karten für das einzige Justin Timberlake Konzert in Berlin an! Die Plätze sind auf dem Rang Block O, 5. Reihe, Plätze 20+21 !
Fotos von den Tickets kann ich bei Bedarf per Mail schicken !
Die Karten werden nur ZUSAMMEN verkauft, nicht einzeln!
(Also gilt der Preis für beide Karten zusammen!)
Preis: VHB 170,- Euro (+ vers. Versand 2 Euro)
Bei Interesse einfach PN an mich. persönliche Abholung in Berlin möglich.
Gruß Christoph
P.S. ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste ! :top:
-
vielen Dank für den schnellen Link, aber ich hätte sehr gerne den bwin-link, da dort der Kommentar auf deutsch ist und ich zwischen den Spielen zappen kann !
thx Christoph
-
kann vielleicht jemand von euch den bwin.com link posten, wo ich die Spiele live sehen kann !?
vielen Dank
Gruß
Christoph
-
hm also oben rechts neben dem Foto des N95 steht etwas von einer mtl. Nutzungsgebühr: 22,95 € !
Das würde wohl den niedrigen Preis erklären ?!
Gruß
Christoph