Sehr schön, ich habe mich dann doch für das Original Apple Leder Case in schwarz entschieden. Bekommt mein Dad zum Geburtstag von mir.
Wie empfindest du das Vaja Case im Vergleich zum Apple Leder Case?
Beiträge von Oldposchi
-
-
Würdest du bitte mal den Link schicken, denn der Preis inkl. Versand ist top, das Case hätte ich auch gerne.
Aber gerne doch, anbei der Link.
https://row.vajacases.com/coll…-case?variant=43080635917
Ich habe noch nicht bestellt, da ich eigentlich ganz gerne noch das Original Apple Leder Case hätte für meinen Vater. Hast du ggf. noch ein schwarzes?
-
Hallo zusammen,
leider gibt es das Apple Leder Case für das Iphone X nicht mehr zu kaufen. Vielleicht hat ja jemand von Euch ein neues oder neuwertiges Case das er nicht mehr benötigt.
Ich freue mich über entsprechende Angebote.Christoph
-
Danke für die Rückmeldung. Ich habe mich nach einer weiteren Recherche für den Leather Clip von Artwizz in braun entschieden. Kostenpunkt 21 Euro bei Amazon, wird morgen geliefert.
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Leder Case für das Iphone X meines Vater's. Es soll ein Geburtstagsgeschenk sein. Leider ist das Original Leder Case ja nirgends mehr erhältlich.
Nun habe ich mir mal das Slim Grip iPhone X Leather Case von Vaja angeschaut. Ich würde es wohl in der Farbe Floater Black bestellen. Soll 39 Euro inkl. Versand kosten.Nutzt zufällig jemand von Euch das Case? Wie lange dauert der Versand bei Vaja? Der Artikelstandort ist mit Niederlande angegeben.
Danke für Euer Feedback
Christoph
-
ja, ich habe am Dienstag mit Ihm telefoniert. Am besten einfach unter seiner bekannten Rufnummer probieren. Auch mehrmals, falls er nicht gleich ran geht. Ansonsten ruft er in der Regel auch zurück.
-
via PayPal an folgende E-Mailadresse:
hab die E-Mail-Adresse wieder gelöscht...sorry, wollte hier nicht für Unmut sorgen.
-
Hey,
Danke für deine Nachricht. Hab Zwischenzeitlich schon eins bei eBay Kleinanzeigen gekauft .
Grüße
Christoph
-
Liebe Forenmitglieder,
ich bin für meinen Vater auf der Suche nach einem neuen IPhone X mit 64GB Speicher, idealerweise in der Farbe Space Grau.
Da ich aus Berlin komme, wäre es natürlich klasse, wenn der Verkäufer ebenfalls in der Hauptstadt wohnt.Ich freue mich über entsprechende Angebote.
Viele Grüße
Christoph -
Ja weil da noch tausende von Nachrichten drin sind die ich nicht gelöscht bekomme seit Umstellung der Forensoftware. Du kannst mir auch gerne eine WhatsApp Nachricht schicken.
Hey Frank, ich habe Dir mal eine E-Mail gesendet zu dem Thema.
Viele Grüße
Christoph