Beiträge von VILEDA

Ich bin noch unschlüssig ob ich Navigon aktualisiere oder auf Route 66 umstelle.
    Habt Ihr da noch Tips?
    Läuft Navigon 7 auf dem I-550? Laut Navigon.de läuft es nur auf Nokia Handy´s...

Ich hab die Bilder 1:1 drauf. ist doch genug Platz...
    Zum Bilder verkleinern nehme ich immer TinyPic. Ein Spitzenprogramm! Kann zwar nur verkleiner, das aber sehr gut.

Alle klar. Bestellung ist raus. Ich hoffe nur, daß ich die aktuelle Firmware am Handy hab. Hier wurde auch schon mal gefragt, aber keine Antwort gegeben. Wie kann ich die Firmware-version sehen?

Ich weiß nur nicht, ob ich mir den Navigon nach der Testzeit holen soll (hab keine Kreditkarte) oder ob ich Route66 bestelle. Das kenne ich vom 7610, und war ganz ok.

PS: hab endlich alle 8 Seiten durch.

Ich hab jetzt mal ein I550 bestellt. Ich meine gelesen zu haben, daß es 8 GB SDHC Karten lesen kann? Ist das so? Dann würd ich nämlich gleich noch ne Karte von Sandisk mitbestellen.

Kommt ganz darauf an, wie Du es als Navi nutzen möchtest.
    Als Onboard Version gibt es für UIQ nur TomTom 6. Da mußt Du darauf achten die DVD version zu kaufen. Das ist die einzige Version in der eine SIS Installationsdatei mit dabei ist.

Offbord Navigationen gibts ja jede Menge kostenlose im Netz zu finden.

Als GPS Empfänger reichen die einfachen billigen aus der Bucht (30 - 40 €)

Das eine mal hat es Drei!!! (3!) Tage gedauert. Ich hab dann auch ne Mail geschrieben, daß es nicht funktioniert.

Und nach meinem Umstieg auf ein SE G900 vor zwei Monaten kam die Nachricht sofort binnen ner halben Minute oder so