Beiträge von VILEDA

Über TomeRaider ist dann aber Wikipedia auf Englisch (zumindest das Ebook auf deren HP).
    Oder welches willst du dann nehmen? Geht da die Version vom Axel Schäfer?

Welche Version vom Mobipocket Reader funktioniert denn mit dem 5800? Denn die Nokia Series 60 3rd ed funktioniert ja nur bedingt.
    Benutzt hier niemand Wikipedia für unterwegs?

Und dann würde ich noch gerne wissen, warum alle Anrufe aus der Anruferliste fehlen. Kein Angenommener oder gewählter sind in der Liste. Die Protokollgültigkeit steht auf 30 Tage.

Hab auch die aktuelle 30 er Firmware drauf.

Ich möchte nochmal nachfragen:

Zitat: Original geschrieben von VILEDA
    Ist eine feine Sache. Aber wie kann ich nach dem "Affengriff" diese Sicherung wiederfinden und einspielen?

Und zum zweiten:
    Welche Version vom Mobipocket Reader funktioniert denn mit dem 5800? Denn die Nokia Series 60 3rd ed funktioniert ja nur bedingt.

Und dann würde ich noch gerne wissen, warum alle Anrufe aus der Anruferliste fehlen. Kein Angenommener oder gewählter sind in der Liste. Die Protokollgültigkeit steht auf 30 Tage.

Zitat

Original geschrieben von VILEDA
    Ist eine feine Sache. Aber wie kann ich nach dem "Affengriff" diese Sicherung wiederfinden und einspielen?

Und zum zweiten:

Und zum dritten:
    Funktioniert der mitgelieferte Kopfhörer auch als Freisprechanlage?

Und zum zweiten:

Und zum dritten:
    Funktioniert der mitgelieferte Kopfhörer auch als Freisprechanlage?

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein 3 GS zu holen.

1. ) Spielt es AVI Filme ab? Hab da einige DVD´s konvertiert und würde mir die dann gerne ansehen.

2.) Zusätzlich kann ich ja das TV von T-Mobile buchen.
    Kann ich Bild und Ton ohne großen Aufwand (bin da nicht so der Crack) auf meinen Fernseher anschaun? Einfach Kabel dran und ab gehts?