-
Habe inzwischen das Moto G erhalten.
Da ich nicht ein böses Erwachen haben möchte, wollte ich die eingestellte SMS-Zentralnummer überprüfen. Ist das bei Kitkat gar nicht mehr möglich und ich bin darauf angewiesen, dass die Nummer korrekt auf der SIM-Karte hinterlegt ist?
Habe schon viel von Problemen hinsichtlich Frei-SMS und Talkline gelesen.
Vielen Dank für Eure OT-Hilfe!
-
Darauf hoffe ich auch. Habe aber über HANDYTICK schon vor Jahren mal etwas ohne Probleme bestellt.
Wie sieht das jetzt aus? In den Vertragsunterlagen ist jetzt nur von postalischem Weg die Rede, hier im Forum wird ja regelmäßig der Versand per Mail angeboten.
Ist das auch möglich? Habe für meine Frau und mich zwei Verträge abgeschlossen, das ist eine Menge Papier
Vielen Dank!
Mr.Veggie
-
Zitat
Original geschrieben von echleCom
Nach der Vertragsverlängerung bist Du dann im Time & More 100 Student und mußt wieder über die "Kundenbetreuung Online" in den Time & More 100 Web Student wechseln.
Zitat
Original geschrieben von echleCom
Wenn Du aber drei Tage nach Vertragsabschluss vom Time & More 100 Student in den Time & More 100 Web Student wechselst, verfallen natürlich nicht 100 Minuten sondern nur die anteiligen Minuten für drei Tage - also 10 Minuten, falls Du diese nicht verbraucht hast.
Hallo!
Dazu habe ich noch eine Nachfrage:
Über die e-plus-Hotline wurde mir mitgeteilt, dass nach der VVL o.g. Wechsel erst nach drei Monaten möglich sei.
Was stimmt den nun? Oder steh´ich nur auf dem Schlauch?
THX!
CU,
Mr.Veggie
-
Hallo!
Ich würde mich über Angebote für folgende Konstellation freuen:
Mein E-Plus-Vertrag ( T&M Student 20) läuft im Februar aus, der meiner Frau (Privat-Tarif) im Dezember diesen Jahres.
Neben separaten Upgrades käme fur uns auch der "Privat Combi"-Tarif in Frage. Könnte man in diesem Falle auch seine Rufnummer behalten?
Komme ich bei einer Vertragsverlängerung und Tarif-Umstellung auch in den Genuss eines Startguthabens ( bei meiner letzten VVL war das der Fall)?
Wenn eine "Privat Combi"-Lösung möglich ist, würde mich interessieren, wie hoch eine Auszahlung wäre.
Alternativ Angebote für folgende Handy-Kombinationen:
M 65+ SX1 / M65+ K700i/ M65+ 6230 oder M65+ Motorola E398
Vielen Dank im voraus!
Schöne Grüsse
Mr.Veggie