Meist merkt man die fehlenden Patchdays ja wenn es zu spät ist und man sie nicht hatte
Beiträge von JRDA
-
-
Das soll doch Ende des Jahres kommen dachte ich.
-
1.7 = 47.1.A.12.235
1.8 = 47.1.A.12.270Ich habe das 1.7 UPD recht schnell bekommen, das 1.8 ist immer noch nicht da. Habe aber die Customized CH drauf, obwohl ich das bei mindfactory.de gekauft habe.
Hier kann man übrigens prüfen wann welche CDA freigegeben wurde - https://xpericheck.com/device/G8441 -
Wird gerade ziemlich DKB lastig hier, wollt ihr nicht im DKB Thread weiter machen?
-
Ich hätte interesse an:
Wechsel von o2 DSL zu 1und1 VDSL50 mit 24Monate Laufzeit, 7530er FritzBox Sofort, PLZ 64342, Vorwahl: 06257, mit RN Mitnahme. -
Mal mit WLAN und LTE versucht zum Test?
-
Habe AA gestern für 30 min ausprobiert, lief einwandfrei auf dem xz1c und gefühlt um einiges flotter als auf dem z5c mit Android 6.
-
Update: Hab mein XZ1 Compact Montag Abend von der Post abgeholt, erste Erkenntnisse sind:
Neutral:
-Funktioniert mit der Freisprecheinrichtung in meinem Auto, in einem neueren mit Blutoothübertragung für Medien oder Android Auto hab ich noch nicht testen können
Welche Probleme gab es denn mit Android Auto und an welchem Radio? -
Danke für die Meinungen. Und hast du dich damit abgefunden dass AA nicht funktioniert Noldea? Bei meinem z5c funzt es ganz gut, habe allerdings noch das 6.0er Android.
Metadaten wäre mir relativ egal, hauptsache Freisprechen, Rufnummer wählen, skippen von Internetradio geht. Aber dann muss ich mich da mal im xz1c Thread durchlesen.
Die Ecken muss ich mir dann mal live angucken, ist für mich auch relativ wichtig als Hosentaschennutzer ohne Hülle.
Ich muss eigentlich auch nicht updaten, habe nur gedacht da mir das neue 2er nicht gefällt und das 1c wohl das letzte mit seitlichem Fingerprint ist, sollte ich hier drauf evtl. erstmal aktualisieren.
Zumal ich beim z5c in letzter Zeit Probleme habe dass er bei einem Anruf nicht erkennt wenn ich es vom Ohr nehme und schwarz bleibt. -
Jemand hier der vom z5c auf das xz1c gewechselt hat? Überlege gerade ob man damit was falsch machen könnte?
Wichtig wäre mir AndroidAuto und BT Support im Auto am VW Radio CM2.