Beiträge von JRDA

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich zwar (noch) kein SDA, aber meines Wissens geht der Datentransfer ansich per BT nur wenn ein anderer Explorer installiert ist. Wie es mit Outlooksync aussieht, weiß ich nicht. Du müßtest quasi für den Austausch von MP3, etc. per BT sowieso erstmal per Kabel an den Rechner, um Dir den anderen Explorer rüberzuziehen.
    Oder liege ich da falsch?

Stimmt jetzt wo du es sagst, da war mal was.... :confused:
    Also per Kabel geht alles mit Active Sync supereasy.

Re: Synch

ActiveSync macht das alles schon

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Ich nutze seit gestern TomTom Mobile mit meinem i-mate SP3 (ist baugleich!). Als GPS-Maus wird eine Falcom Navi1 verwendet. Funktioniert einwandfrei und steht einem PDA-Navi Bundle in keinem Punkt nach!

Gruß
    Micha

War da net mal was das TomTom nur mit einer speziellen Maus ging? Oder hast du da was am Programm "ändern" müssen?

Aha, na ja bei mir ist bisher alles ok, hab das Ding jetzt nen Monat oder so.
    Vielleicht hatteste einfach nur Exrem Pech mit 2 Montagsgeräten :rolleyes:
    Welche Software und GSM Maus benutzt du denn fürs Navi?

Zitat

Original geschrieben von tobins
    das ist ja nun wirklich schwach und für mich leider überhaupt nicht akzeptabel. Falls sich herausstellt, daß dieses Problem nicht mit Einstellungen beheben lässt, hat denn jemand eine Ahnung, ob dieses benannte Problem auch bei dem MDA Compact auftritt?
    Dieser würde dann nämlich als Tauschgerät in Frage kommen.

Schade, der SDA ist eigentlich ein prima durchdachtes Gerät, aber das relativiert sich so nach und nach durch simple Funktionsmängel, die jetzt auftauchen, bzw. entdeckt werden.

Ich kann dieses Gerät leider nur noch bedingt weiterempfehlen.
    Tobi

Was denn noch für Mängel?
    Und welches Handy hat schon keine Mängel???

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Hallo erstmal! bitte kreuzigt mich falls das (bestimmt) schonmal da war... Hab aber auf die schnelle nix genaues gefunden und es is dringend!

Also was sind die Unterschiede zwischen SDA (normal) und Music. Hab mich mal schlau gemacht und anscheinend sind beim SDA Music noch eine 128MB SD Karte und mehr Anwendungen dabei. Andere Merkmale sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen?! Wie sieht es denn mit der Qualität der MP3/Video Wiedergabe aus?

gruß,
    Alex

Klick - 2 Seiten vorher ;-)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Und welches Handy hat zur Zeit den besten Wiederverkaufswert?
    Das 6230?

Ich würd schauen wieviel die Geräte neu bei guenstiger kosten und wieviel du dafür bezahlen musst bei e+, dann nimste das GErät mit dem Größten Preisunterschied.

Zitat

Original geschrieben von Napo
    ah gut danke erstmal für die antworten ,wobei mir antwort zei besser gefallen hat. :)

war heut im T. und da hat mir doch der Tele futzi gesagt der musik hat 64 mb integrieten speicher ,der andere 32 .... was sich ja nun als gelogen erweist oda ....

Keine ahnung, also bei mir steht 27 mb speicher insgesamt drin im handy, OHNE karte.

--------
    Also auf http://www.t-mobile.de/business steht:
    SDA hat 32 MB internen Ram
    Music hat 128 MB Speicherkarte, aber von internen RAM steht da nix :confused:

1. -Musik hat 64 oder 128 MB Speicherkarte dabei
    - ist weiß
    - hat andere Tastenbelegung, extra für den MP3 player
    - hat den Windows Media Player 10
    - glaube der Musik hat auch andere Kopfhörer, bin mir aber nicht sicher.

3. Musst du entscheiden was für dich besser ist, mir gefällt das schwarze halt besser.

Also beim S45 wars so das die Uhr z.B. erst verloren war wenn der Akku für ein paar Minunten entnommen war.
    Wenn man mal kurz die Karte getauscht hat war immer noch alles da.