@ TonyB: versuch mal die 1
Beiträge von JRDA
-
-
So, jetzt hab ich auch mal ne Frage
Also, weis jemand wie man beim Headset diesen übelst lauten Ton abschaltet der kommt, wenn man ein Wort eintippt (bzw weitertippt) welches nicht im adressbuch ist?
Hab irgendwie nix gefunden zum Thema, ist nämlich ätzend, wenn man die Kopfhörer auf hat und dann kommt son Dong, so früh am morgen das man denkt gleich fliegt dir der Schädel wegUnd die 2. Frage, wie kann ich Musik im Hintergrund weiterlaufen lassen, während ich z.B. ne SMS schreibe? Im WMP gibts zwar die Option, ist auch aktiviert, aber sobald ich den MP verlasse, geht die Musik aus :confused:
-
Hallo,
eine Bekannte von mir will ihr SDA verkaufen weil ihr das zu kompliziert ist
Ich stelle das nur für sie hier rein damit sie sich hier nicht anmelden muss.
Habe mit der Aktion nix zu tun.---------------------------------------------------------------------------
Also wie gesagt SDA mit Cam, Rechnung von Ende Dezember.
SDA hat einen kleinen Kratzer rechts unten, sieht man kaum und die silberne
Längsleiste löst sich unten etwas ab, kann aber geklebt werden.Angebote und alle Anfragen bitte NUR an diese Emailadresse:
julija@directbox.com -
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hi,
gibts eine bestimmte Bitrate für WMA Files wenn man diese von MP3-->WMA für den SDA umwandelt?Ciao...!
Verstehe deine Frage nicht ganz, es gibt verschiedene Bitraten, wie bei MP3 auch, kannst die wählen wir du lustig bist eigentlich
-
Zitat
Original geschrieben von Iceag
thx :top:Kein Problem
-
Zitat
ja die hab ich drauf. jedesmal wenn ich die word dateien aufs sda ziehe wandeln die sich automatisch in .psw dateien um.SDA - Applikationen CD ist das und dort die Datei
clearvue document suite installer1.0.0.4.exe
musst du installieren, dann installiert das alles aufm SDA wenn alles korrekt angeschlossen ist, dann hast du aufm SDA im Startmenü neue Verknüpfungen zu den Clearvue Programmen und dann müsstes eigentlich gehen, wie gesagt hab das nur mit ppt dateien probiert.
-
Zitat
wo is die suite draufauf der cd die dabei ist
-
Zitat
ja aber bei mir aufjedenfall gehen keine word dateien wenn ich sie reinkopiere :mad:Hmm, also ich hab nur Powerpoint versucht bis jetzt....
Aber die Suite haste installiert ja? Die is nämlich normal noch net drauf... -
Zitat
kann mir jemand sagen wo es eine sortware gibt für das smartphone mit dem word dateien,usw..... öffnen kann.Auf der CD die dabei war, ist diese ClearVue Suite dabei, die kann sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Hallo,
kann mir jemand ein paar brauchbare Internet Seiten nennen, wo ich Software (am liebsten Freeware) für den SDA bekomme? Es gibt massig Programme für das Pocket PC OS, aber dieses kann man ja nicht verwenden... oder?Ciao...!
Hi,
also du brauchst schon andere, für Smartphones angepasste Programme,
die vom Pocket PC gehen nicht. Hier ein paar seiten:http://www.smartphone2000.com/downloads.htm
http://www.mobilejoe.de/
http://www.mobile2day.de/platf…at.html?remote_sc_id=2850