Beiträge von JRDA

Du meinst ob sich die Software vom Music auf das Business überspielen lässt?

Ist denke ich irgendwie schon möglich, allerdings hab ich davon noch nie gehört, ist sicherlich bischen kompliziert, und ich denk der Aufwand lohnt sich einfach nicht, ein anderen Explorer zu installieren ist um einiges einfacher :-)

@ jürgen: Das mit BT per Explorer und MP3 als Klingelton geht nur weil du ein Music hast ;) Das Business SDA kann das noch nicht :(

Ich wollte mit dem Post auch nicht sagen das der SDA schlecht ist ;)

Nur ein perfektes handy gibts leider nicht. Habenseite ist natürlich Riesengroß,
    aber ein paar Macken hat es auch.

- Für jemanden der kein Smartphone braucht ungeiegnet, weil zu kurze Akkulaufzeit
    - Soundbug, stört mich aber nicht wirklich
    - "relativ kompliziert" man sollte schon eine gewisse bereitschaft mitbringen sich mit dem Handy zu beschäftigen, Notorische Handy Fanatiker werden das Menü als zu kompliziert abstempeln. Aber eigentlich, selbst meine Kusine hat das alles nach kurzer Zeit kapiert.

Ob die Tastatur, Forum usw gefällt, am besten Live anschauen :top:

p.s.: Ich würd das Handy immer wieder kaufen :cool:

Zitat

Original geschrieben von kbrokmann
    Hallo,
    kann mir jemand sagen (Besitzer eines SDA Musik), ob dieses Gerät uneingeschränkt empfehlenswert ist!?
    Vilen Dank!!

Wenn du ein Handy ohne Fehler suchst, vergiss es ;)

Mein RöhrenBildschrim auf der Arbeit stört er ab und zu (1-2 mal am Tag leicht) aber da liegt das handy auch nebendran und das stört mich nicht. Ansonsten hab ich auch keine Störungen entdeckt.

Re: Mozilla Thunderbird

Wenn Lycos kein POP und kein IMAP unterstützt, dann geht das nicht.

Hallo,

verkaufe einen neuen Halter fürs Auto, weil er bei mir nicht passt (Dieses Plättchen ist zu dick um es zw. Akku und Akkudeckel zu machen, und draufkleben will ich es nicht.

Sieht so aus,

Preis 14 Eur, excl Versand

Hallo,

habe hier noch ein paar Kleinteile von Handys da.
    Das wären:

- Siemens Datenkabel Com-Port A35, A36, A40, A50, C25, C28, C35, C35i, C45, C45,
    S25, S35, S35i, S45, S45i, SL42, SL42i, SL45, SL45i, M35, M35i, ME45, M50, MT50.
    3 €

- KFZ Ladegerät Siemens S25,C25,A35,C35(i),M35(i),S35(i),A36,A40,SL42(i),C45,ME45, S45(i),SL45(i),M50,MT50
    3 €

Alle Preise excl. Porto. Porto = Deutsche Post gebühren ohne Aufschlag.