ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
... aber wurscht. Ich bin trotzdem glücklich.
und das ist doch das wichtigste
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
... aber wurscht. Ich bin trotzdem glücklich.
und das ist doch das wichtigste
- Was für Word und Excel? Meint ihr die Clearvue Suite?
- Soweit ich weiß hat der SDAII kein WM05, kann mich aber auch irren
- Mir reicht die Akku Laufzeit von dem SDA eigentlich voll aus, wobei noch länger ja noch :top: wäre
Ist eine Geschmacksfrage finde ich, mir gefällt das Schwarz halt besser.
Von Funktionen und Zubehör, das find ich vernachlässigbar. Muss jeder selber wissen. Vielleicht lohnt sich auch das warten auf den SDA2, soll ja im Sommer glaube ich kommen, aber keine Ahnung was der mehr kann und so.
Re: ..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rapid-Eraser
Hallo!
Ich hoffe die Fragen sind noch nicht aufgetaucht, aber ich hab nicht alles durchgelesen.
1. Was ist der Unterschied (Nachteile) im Vergleich T-Mobile SDA und T-Mobile SDA music?
2. Ist das T9 bei beiden Handys lernfähig?
3. Werden alle mini-SD Karten unterstützt oder nur bis zu einer bestimmten Größe und welche mini-SD Karte ist die beste?
MfG
Rapid
Doch wurde schon fast alles beantwortet :top:
1. Unterschied: Farbe, Joystick bischen anders, music hat den WMP10, business den 9, ob das was ausmacht, keine ahnung. mit dem Music kann man per Explorer über BT Dateien versenden, geht mit dem Business nur über extra Programm.
Music hat halt noch die Extra Tasten für den Player. Ansonsten is eigentlich alles gleich. Gut der hat noch ne 128 MB Karte drin.
2. Ja
3. Alle MiniSD, bis 1 GB mindestens, aber selbst die sind im moment noch fast gar nicht verfügbar. Welche die Beste ist, hmm, hab mal ein Test in der c't, weis aber nicht mehr genau welche da am besten abgeschnitten hatte.
Re: Wie schick ich mit dem SDA Music Bilder/Sounds per Bluetooth?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Liontology
Also ich bin schier am verzweifeln.
Wie schaffe ich es Bilder/Sounds per Bluetooth zu verschicken?
Weder aus dem Album raus, noch aus dem Explorer heraus (Obwohl es angeblich funzt, wie ich weiter oben gelesen habe) schaff ich das.
Danke
Business oder Music?
Bei mir hats bisher immer funktionier, alles auf anhieb, ohne Nummern verändern und alles... :-/
Hast du evtl falsche Provider einstellungen? Hab bei mir ja alles auf Default T1 gelassen.
Is's not a Bug, it's a Feature, oder wie
@ Baxx: Was ist denn das für ein MMS Bug? Hab noch nix gesehen und gehört drüber
Nein liegt nicht dran, meiner ist auch noch nicht registriert
Bei mir geht das, grad ausprobiert...