Nutzt oder hat jemand einen Tipp für eine Android App um dort den dus.net Account zu nutzen?
dus.net selbst bietet das wohl nur für iOS an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nutzt oder hat jemand einen Tipp für eine Android App um dort den dus.net Account zu nutzen?
dus.net selbst bietet das wohl nur für iOS an.
Der Geldeingang wird aber erst ab Mai gefordert.
Trotzdem hatte ich ihn schon und die ing schreibt dass ich nicht betroffen bin.
Zumindest klappt es bei mir/DiBa noch dass das Konto kostenlos ist, wenn regelmäßig Geld rein kommt von meinen Eltern mit gleichem Nachnamen.
ALDI Reisen 30€ Gutschein: 7819GA84ZW11AZ8U
Bis 30.6.20 auf aldi-reisen.de von BErge & Meer
Aber nicht in dem Maße wie Commerzbank, oder? ING hat doch maximal 75 oder so gehabt, Commerzbank auch mal 200-300 wenn man ein paar Sachen kombinierte.
Bin mit Sparda Hessen und Diba sehr zufrieden.
Sparda natürlich ergänzt um die Diba Visa und Payback Amex.
Nein, wieso die 3?
Stand der Sicherheitsupdates: 1.7.2019
4.45 ist Stand 1. Dezember 18
Ob WiFi Call und VoLTE noch gehen ist in der Tat die Frage, bisher hab ich es aber noch nicht genutzt, VoLTE muss ich auch erstmal wieder aktivieren lassen.
Habe heute einige Tests mit WiFi-Call und VoLTE gemacht:
Custom CH Oreo -> Custom DE Oreo mit 1und1 D2 SIM, WIFICall ist nun da, vorher war gar nichts drin.
Update auf Pie, WifiCall weiterhin da, nun an anderer Stelle. VoLTE noch nicht gefunden.
o2 Sim rein, beide Optionen da unter 47.2.A.10.62 (Android 9.0)
Original VF SIM rein, nur noch WifiCall.
Versuche die 62er VF FW -> auch nur WifiCall mit der VF Karte, dann ist VoLTE wohl bei meinem VF Vertrag nicht freigeschaltet.
o2 Karte rein, gar kein Netz mehr
Update auf die 80er Custom FW: Nur WifiCall mit VF SIM, o2 SIM rein, beide Optionen da, weiterhin kein Netz. Online bei o2 geguckt, SIM wohl deaktiviert?! Wird auch nicht wirklich aktiv gebraucht, mal per Mail nachfragen wieso die deaktiviert wurde.
1und1 D2 SIM rein: Nur WiFiCall.
Also mal abwarten was VF und 1und1 zu dem Thema VoLTE sagen.