Beiträge von Scorpio75

Hi,

darüber ärgere ich mich seit "Jahren". Ich habe auch schon, als zahlender Kunde, mehrfach den Support angetriggert dort, aber da kommt immer nur die Standardantwort, man werde das an die Entwickler weiter geben, die würden drüber nachdenken.

Fazit: nein, die sind unfähig, die Breite dynamisch an die Auflösung anzupassen. Wieso es so viele andere Webentwickler gibt, die das können, scheint ihnen selbst ein Rätsel zu sein.

Hallo zusammen,

ich hoffe doch, ich habe wenigstens das richtige Subforum erwischt...

Folgendes: nach einem Tag Recherche bei der bekannten Suchmaschine dachte ich mir, vielleicht kennt sich ja hier jemand aus mit dem Cloudfront-CDN von Amazon?

Ich hätte gern von einer bestimmtem Distribution den gesamten Inhalt (sind alles Grafiken) lokal gespiegelt, um die Kosten für den ständigen Transfer (UMTS, Prepaid) zu minimieren.

Sicher, ich kann tagelang jeden einzelnen Dateinamen raussuchen, aufrufen und abspeichern, aber das dauert, wie gesagt. Hat hier vielleicht jemand eine etwas elegantere Lösung und verrät sie mir dann auch?

Danke & Grüße
    Markus

Es heißt wIderlich! ;)

Aber zum Thema: es kann schon sein, dass es irgendwie immer teurer und dafür aber kleiner und "geschmackloser" wird. Auch, dass BK sich konstant gehalten hat.

Mein "Problem" beim BK ist eher, dass es dort auf fast jedem Burger so stark Majo-lastig zugeht... Außer bei den Burgern mit 'Sondernamen' natürlich.

Da hab ich dann beim Mc schon noch etwas mehr Abwechslung, auch wenn die Vögel den McRib fast nirgendwo außerhalb Deutschlands anbieten, leider... Da bin ich so selten! Gut, beim Mc bin ich auch recht selten, aber generell... ;)

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Als Durchschnittsverbraucher hat man damit ja momentan auch eigentlich nur im Frankreich-Urlaub wirklich zu tun.

Weil wir schon grad beim Zitieren des Bartträgers sind... ;)

Aus Frankreich kenne ich das nicht (kann aber auch daran liegen, dass ich da noch nie wirklich war :mrgreen:), aber aus England.

Da musste ich mir letztes Jahr beim Burger King letztendlich Geld bei einem Kollegen borgen. Advanzia ohne Chip? "No!" DKB ohne Chip? "No!" RBS-Mastercard ohne Chip? "No!" und Amex? "We generally don't accept."...

Und die Maestro wollten die Blödvögel auch nicht nehmen. Da stehste dann aber da wie bekloppt, wenn Du grad nur zwei Pfund einstecken hast. Hast ja genug Karten dabei, gelle? :roll:

In England isses ähnlich nervig... "Autoglass repairs - autoglass replaces".

Obwohl ich es interessant finde, dass es in D CARglass heißt und in GB AUTOglass. Bloß nicht die eigene Sprache nutzen.