M600i soll lt. Aussage verschiedener Distributoren nun in KW 26 ausgeliefert werden - allerdings nur in schwarz; das weiße Modell soll vorraussichtlich ab KW 29 folgen.
Alles unverbindlich natürlich - wäre nicht das erste Mal, dass Release-Daten von SE verschoben werden.
Gruß,
thwi
Beiträge von thwi
-
-
Zitat
MPtelecom: Wir liefern die M600i in schwarz oder weiß am Freitag aus. (Könnte auch Donnerstag sein, kommt auf die Spedition an.) Offiziell geht das Gerät im Juli an die Distribution und Netzbetreiber.
Wie sieht´s denn bei Euch nun tatsächlich mit der Lieferung aus. Letzte Auskunft einer Mitarbeiterin von Euch am Telefon: wird heute geliefert, aber nur in schwarz .
Kommen die weißen Geräte dann doch nicht?
Gruß,
thwi -
Hallo,
weiß irgendjemand, ob die weiße und die schwarze Version des M600i zeitgleich erscheinen werden? Oder wird zunächst nur die schwarze Version ausgeliefert?
Gruß,
thwi -
Zitat
aha aber iTunes Store gekaufte Music ist ja eig im selben Format wie die anderen Songs in iTunes oder? und mit dem Programm kann man es sicher vom mac laden?
Nein, kann man nicht, da DRM-geschützte Dateien aus itunes nicht auf das N91 übertragen werden können.
Andere Frage: lt. aktuellem Testbericht in der connect hält der Akku im reinen Standbybetrieb nur knapp 3 Tage - kann dies jemand bestätigen? Wäre ja ausgesprochen dürftig.
Gruß,
thwi -
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Kann man da nicht irgendwo in den Einstellungen einstellen das man Anrufe auch anders annehmen kann als nur über den Touchscreen??? War doch bei S/// bis jetzt immer so, oder?
Auch in der Bedienungsanleitung wird lediglich die Anrufannahme per Touchscreen-Menü erwähnt.ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hab schon alles probiert bzw. das Menü durchforstet. Vermutlich muß man erst auf ein Zusatzprogramm warten mit dem man dieses Problem löst, oder S/// ändert das noch bis zum Release.
Glaub ich (leider) nicht, da das Gerät aus dem Vorserienstatus raus ist und in Skandinavien (und einigen anderen Ländern) in Serie verkauft wird. -
M600i - Touchpad Bedienung
Hatte auch das Vergnügen, mit dem M600i rumzuexperimentieren. Was mich tatsächlich am meisten stört, ist die Tatsache, dass einige wesentliche Funktionen nur über das Touchpad zu erreichen sind.
Hierzu gehören eben auch das Anruf annehmen und das Anruf beenden. Da ich dazu nicht immer den Stylus zücken möchte und überdies mein Gerät eigentlich mit der dazugehörigen Tasche von Krusell schützen wollte, gestalten sich das etwas schwierig: mit dem Finger durch die Schutzfolie des cases auf den screen, na ja.
Und die startup-Zeit ist wirklich nicht das Wahre (erinnert an Win95-Zeiten). Ich fand die Start-up Zeit beim herkömmlichen SYmbian Betriebssystem schon grenzwertig - aber eine volle Minu? Das muss doch noch verbessert werden können?
Gruß,
thwi -
Hallo,
habe schon in den verschiedensten Tests und Foren recherchiert, aber nur wenige eindeutige Antworten gefunden...meine Frage:Wie empfindlich ist die Festplatte des N91 im alltäglichen Gebrauch wirklich?
- Kann ich z. B. problemlos den Vibrationsalarm nutzen?
- Wie verhält es sich mit "normalen" Stößen"
(nicht durch runterfallen lassen, aber z. B. beim Ablegen auf einem Tisch)
- könnte ich (bei laufendem MP3-Player damit joggen?Kurz: der alltägliche Gebrauch, bei dem ein Gerät auch mal bewegt wird.
Oder wäre alternativ das Sony Ericsson W900i mit erweiterbarer Speicherkarte bis 4GB die bessere Wahl? Obwohl mir das N91 mit Metallcover besser gefällt und zudem noch über WLan verfügt.Über Meinungen würde ich mich freuen.
Gruß,
thwi -
Hallo,
Buchstaben können auch über eine virtuelle Tastatur in der Statusleiste (am unteren Ende des Displays) eingeben werden; vorzugsweise natürlich mit dem Stift, grundsätzlich aber auch mit geschicktem "Fingerzeig" möglich.
Und wenn das Gerät - möglichst auch noch in weiß - dann auch mal erscheint, könnte ich das selber auch ausprobieren :-).
Gruß,
Thomas -
Hallo,
bin etwas irritiert, da in verschiedenen Foren, z.B.http://www.esato.com/board/vie…hp?topic=115030&start=285
berichtet wird, dass die Blackberry-Unterstützung für das M600i gegenwärtig noch nicht möglich ist (bzw. kein Blackberry Client für UIQ verfügbar ist)?
Wäre sehr schlecht, da dies für mich ein Hauptgrund für den Kauf ist.
Über eine kurze Rückantwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Thomas -
Hallo erst einmal,
schwanke immer noch zwischen dem Nokia E61 und dem Sony Ericsson M600i.
Wäre an Euren Meinungen interessiert. Bislang fallen mir folgende Unterschiede auf:M600i
+ Touchscreen
+ kompakteres Gehäuse
+ optisch einfach schöner (o.k., das ist sehr subjektiv )
- Triband
- kein Wlan
- kein EDGE
- eingeschränkte Tastatur (Tasten mit Wippfunktion doppelt belegt)E61
+ größeres Display
+ Wlan
+ Quadband
+ wertigeres Gehäuse (zum Teil Metall)
+ höhere Anzahl Farben (16 Mio.+)
+ vollwertige QWERTZ-Tastatur
+ ca. 40 Euro preiswerter
- kein Touchscreen
- lt. diverser Tests mässige Empfangsqualität beim mobilen TelefonierenÜber Meinungen sowie die Beantwortung meiner obigen Frage wäre ich Euch sehr dankbar, da ich ggf. auf das Erscheinen des M600i warten würde
Gruß,
Thomas