Beiträge von thwi

Hallo,
    bin nach längerer Suche im Forum noch unsicher, ob folgendes geht:

Ich habe mir bei t-mobile ein neues iPhone 3G S mit 32 GB zugelegt, zusammen mit einem Complete XS Tarif. Diesen Tarif möchte ich aber derzeit nicht nutzen. Fragen:

1) Kann ich das aktivierte 3G S mit meiner SIM-Karte aus meinem noch vorhandenen "alten" Complete XL Vertrag nutzen? (möchte meinen alten Complete XL auf jeden Fall weiter behalten).

2) Für meinen alten Complete XL Vertrag besitze ich zudem noch eine weitere Multi-SIM-Karte. Kann ich diese Karte in meinem neuen 3G S nutzen und meine Frau beispielsweise die Original-SIM aus dem "alten" Complete XL in dem zum "alten" Vertrag gehörenden iPhone 2G benutzen? (...dass dann nur einer zur Zeit telefonieren kann, ist klar).

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Herzliche Grüße,
    thwi

Zitat

Meine MP3 Sammlung besteht aus vielen OGG Files, es wäre also Klasse wenn die vom Handy abgespielt werden könnten.

Hi,
    keines der SE Walkman Handys ist in der Lage, OGG-files abzuspielen. Das einzige Handy mit intergriertem mp3-Player, welches dieses von Haus aus macht, ist nach meinem Wissen das Samsung SGH-i300.
    Gruß,
    thwi

Hi,
    das Surfen mit dem M600i, der über den Opera Mini Browser verfügt, funktioniert recht gut. Seiten werden komplett, auch mit frames, dargestellt. Natürlich sind die abgebildeten websites bauartbedingt recht klein, aber zum zwischendurch Surfen reicht´s. Online-Banking und ähnliche Dinge funktionieren auch, aber da halte ich mich mit dem Handy doch etwas zurück.
    Gruß,
    thwi

Das Problem scheint seit längerem bekannt: Beim Surfen mit dem geräteigenen Browser kommt desöfteren die Meldung "Speicher voll - Anwendungen schließen und neu versuchen". Dies scheint wohl am etwas mageren Arbeitsspeicher des Gerätes zu liegen.
    Meine Frage nun. hat jemand auf seinem N91 alternativ Opera Mobile oder Opera Mini getestet? Laufen diese Browser runder (sprich: speicherschonender)?
    Gruß,
    thwi

Zitat

Was hat es eigentlich mit der PAN (Bluetooth-Lan) auf sich?

Das Kürzel PAN steht für Personal Area Network. Dahinter verbirgt sich schlicht ein kleines Netzwerk von Computer-Geräten im Umkreis von wenigen Metern. Bluetooth-PANs werden auch als Piconetze bezeichnet.

Kurz: Es ermöglicht, durch Nutzung von Bluetooth über einen Rechner der bereits online ist, mit dem K800i online zu gehen.

Gruß,
    thwi

Hi,
    vielleicht kann mir jemand helfen? Versuche seit mehreren Tagen, die beiden Display-Profile "black" und "white", die für das M600i auf der SE Homepage bereitgestellt werden, auf mein Gerät zu laden. Habe die Anweisungen der website befolgt und bekomme dann jedesmal beim download zunächst die Meldung:

"Der Inhalt, den Sie herunterladen möchten, wird nicht unterstützt. Möchten Sie trotzdem fortfahren?"

Ignoriere ich diese Meldung und tippe "ja", kommt die Meldung

"Problem beim Herunterladen der ausgewählten Mediendatei. Der Download ist fehlgeschlagen."

Die Auswahl "Nein" führt logischerweise direkt zum Abbruch.

Was kann ich tun?

Über Tipps würde ich mich freuen.
    Gruß,
    thwi

Zitat

Original geschrieben von eastwest:
    Die (angeblich) neueste müsste die V 1.10.030 sein, datiert mit dem 05-05-06.

Die V 1.10.030 vom 05-05-06 befindet sich auch auf aktuell ausgelieferten Geräten. Habe meines mit selbiger firmware vor drei Tagen erhalten.

Gruß,
    thwi