Beiträge von brigante

Hallo zusammen,

habt da mal auch 2 Fragen zum 6131.
    1. Wenn man im Handy in einem Menüpunkt drin ist Beispiel: Einstellungen und das Handy zuklappt, dann wieder aufklappt ist man immer noch in dem zuletzt verwendeten Menüpunkt drin. Eben das will ich nicht. Wenn ich zuklappe möchte ich dass das Handy in den "Desktop" Zustand zurück geht. Kann man das irgendwie einstellen?

2. Wenn ich mein Handy aufklappe, dauert es ein wenig bis das Display erscheint. Ist nicht lange, aber ich hätte gerne das es direkt mit dem Öffnen auch schon erscheint.
    Ist das normal? Habt ihr auch diese kurze Verzögerung von ca. 1-2 Sekunden? Kann man was dagegen tun?

Danke
    Brigante

Für mich ist die Auflösung sehr wichtig. Mir gefällt das N70 von der optik sehr, aber die Auflösung ist :flop:
    Das N80 hat ja wohl ein Hammer Display, aber da gefällt mir das Handy nicht besonders.
    Was denkt ihr, wird es vielleicht ein N70i oder ein anderes N70 ähnliches Modell geben mit einer besseren Auflösung :confused:

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Hallo,
    dass D500 ist bvei O2 zur Zeit für 99 Euro im Angebot(Oder zumindest ab morgen),zusätzlich gibt es 3 Monate Grundgebührbefreiung.

Von welcher Quelle hast du denn diese info?
    In wie weit kann man sich auf deine Aussage verlassen?

tja du bist nicht der einzige der vor dieser entscheidung steht.
    Ich würde aber schon das 6680 abwarten, du hast je die Punkte schon aufgezählt welche eindeutig verbessert sing.
    Vor allem endlich 262T Farben Display :top:
    Cebit abwarten :confused:
    Ich denke wer so denkt wird sich nie ein neues Handy kaufen können, da es dauernd erneuerungen und Messe etc. geben wird.

Mir gefällt das 6680 sehr :top:
    Ich glaube ich warte

Hallo zusammen,

mein Vetrag läuft ende feb. 05 ab ich möchte bei o2 bleiben und verlängern.
    Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich denn meine VVL rauszögern.
    Mir gefällt zur Zeit kein Handy. Ich bin scharf auf das neue Nokia 6680/6681 welche erst ab April oder Mai lieferbar sind.
    Kann ich bis dahin noch den Vertrag laufen lassen und später erst verlängern?

Danke

ich meinte eigentlich den Preis im O2 (online)shop.
    Der Preis lag letzte Woche bei 179,- und es wurde geschrieben, das Handy wird um 20,- Euro billiger.
    Heute ist es immer noch für 179,- Euro im Netzt.
    Ich wollte wissen, ob das ding nun billiger wird oder nicht mit einem O2 Vertrag.
    Woher habt ihr denn diese infos gehabt das es auf jeden fall billiger wird?