Interessiere mich auch sehr für das Touch HD.
Nur finde ich auf euerer Homepage nicht das Angebot von Seite 1:
HTC Touch HD 8GB mit Vybemobile Top 10 DUO inkl. Nokia 1200 für 49,-€
Ist dieses nicht mehr gültig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessiere mich auch sehr für das Touch HD.
Nur finde ich auf euerer Homepage nicht das Angebot von Seite 1:
HTC Touch HD 8GB mit Vybemobile Top 10 DUO inkl. Nokia 1200 für 49,-€
Ist dieses nicht mehr gültig?
Der Preis ist echt gut.
Kannst du nicht fürs Touch HD auch Hammer-Preis machen?
Bin sehr am HD interessiert in Verbindung mit Base 2 oder Base 2 Classic.
Allerdings kostet das Handy fast 100€ mehr als das SE-X1.
Bei den 2 Geräten tut sich doch am Preis eigentlich nicht zu viel, sollten gleich teuer sein.
Danke für die schnellte Antwort.
Bei so einem Hardreset gehen dann alle Programme flöten?
Habe zum Glück noch nicht viele drauf, aber was ist mit SMS, Kontakte usw. sind die auch weg?
Bin seit einer Woche auch besitzer des E71.
Da ich über die Suchfunktion nicht weiter kam, hoffe ich dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.
Ich habe noch keine Programme runter geladen (installiert), außer internetradio.
Und immer wenn ich diesen starte, schaltet sich das Handy ab und fährt wie bei einem Neustart neu hoch. Das ganze dauert ca. 20 Sekunden.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es nur beim internetradio passiert. Ich glaube es ist auch schonmal einfach so passiert, ohne dass ich ein Programm laufen hatte.
Was kann das Problem sein?
War gestern im Mediamarkt und habe ein wenig mit dem SEX1 gespielt und bin eher entäuscht von dem Gerät. Sehr langsames Menü (alles stottert) und auch die Tastatur hat mir nicht besonders gefallen.
Da habe ich mir viel mehr erwartet vom X1.
Jetzt hoffe ich aufs HD.
Kann einer der Besitzer schon was zur Akkulaufzeit sagen?
Stimmt, leider wirkt das Menü etwas stotternd. Habe aber auch schon in anderen Videos genau das Gegenteil gesehen, sehr flüssiges Menü ohne irgendwelche Zuckungen.
Hoffe das dies sicht noch verbessert.
Beim Vergleich zum Touch Pro schien das Display vom HD nicht so brilliant.
Liegt das evt. an den Einstellungen, sollte doch um einiges deutlicher und kraftvoller dargestellt werden als beim pro.
ZitatOriginal geschrieben von cadenza
Ich freu mich schon auf deren Test zum Touch HD;) Wusste gar nicht dass areamobile.de so gut ist :top: Danke mobile05^^
Da brauchst du ganicht so lange zu warten.
Schau mal auf deren Homepage, die haben das HTC HD schon getestet.
Da ich bislang noch kein Handy mit Navi hatte, aber dieses HTC HD mir anschaffen werde, meine Frage genrell zu Navi.
Kann man telefonieren und Navi gleichzeitig benutzen?
Ich meine was passiert wenn man während der Fahrt mit Navi einen Anruf bekommt oder länger telefonieren muss.
Kann ich per Freisprechanlage telefonieren und Navi gleichzeitig benutzen?
Ein schönes Video bei areamobile, mit vielen Lobeshymmnen.
Will das Phnone so schnell wie möglich live testen